Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Bloods Steet Gang | Rudi Doubletab / 21062

Status
Not open for further replies.

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player

OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Kai

2. Alter: 28

3. Discord: rudiackermann

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit knapp 3 Jahren. (Mit einer Längeren Pause)

5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden

________________________________________________________________________________________

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Rudi Doubletab | 21062

7. Level: 86

8. ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf Server DE-04 aktiv

________________________________________________________________________________________

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Leader Position der Blood Street Gang.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Mit meinem bisherigen Verlauf besitze ich die nötige Erfahrung und Kompetenz um eine Organisation zu Führen. Durch meine Zeit als Vize / Leader oder auch durch meinen Posten als Deputy Commander der Gang Unit habe ich schon immer eine Gewisse Führungsposition übernommen.

Die Planung der Events sowie der allgemeinen Gangaktivitäten stellt für mich kein Problem da. Durch meine Zeit bei den Gangs kenne ich die Events in und auswendig.

Auch die Gestaltung des Forums oder Discords ist mir Vertraut und stellt keinerlei Problem da.

Natürlich möchte ich ausserhalb der Events mit der Gang in erscheinung treten und Präsent sein.
Vorallem geht es mir darum Präsenz zu zeigen, nicht nur im Ghetto oder auf dem Highway sondern auch innerhalb der Stadt. Deshalb wollen wir auch in der Stadt Präsent sein und durch unsere Shopraubs / ATM`s auf uns aufmerksam machen! Hierbei steht das RP an erster Stelle.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Durch meine Erfahrung auf der Staatlichen Seite sind mir einige Dinge bei den Verhandlungen aufgefallen die ich an dieser Stelle gerne besser machen würde!

Ich würde mehr wert auf RP und auf eine Stabile Verhandlung / Kommunitaktion setzen! Die Staatlichen sollen bei uns nicht wieder genervt sein wenn sie sehen dass wir einen Ammuraub Starten. Es soll abwechslungsreich sein, Auch soll hier das RP Stets gefördert werden indem die Geisel Bzw auch als Geisel behandelt wird Bzw. die Hände verbunden und wenn diese vorlaut sind bekommen diese zusätzlich einen Sack auf den Kopf! Hier soll das RP auf allen seiten ausgespielt werden.

Genauso würden wir mehr wert drauf legen nicht immer das selbe zu machen, Sprich A nicht immer die selben Forderungen und B nicht immer die selben Läden die überfallen werden sodass sich beide Seiten sich an andere Location anpassen.
Auch würden wir hierbei vermehrt ATMs ausrauben und auch hierbei erst RP Mäßig mit den Staatlichen Kommunizieren und schauen was sich ergibt. Auch hier muss es nicht immer auf "Gambo" hinauslaufen.
Aber dies wäre auch eine Art wie wir uns ausßerhalb unseres Ghettos innerhalb der Stadt Präsent sind und Zeigen dass wir da sind!

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Steve Doubletab | 26918
Jako Doubletab | 7993

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich!

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln Gelesen, Verstanden und stimme diesen zu!

Rangvorstellung:

Rang 13 - Der OG

Der O.G. ist der Oberhaupt der Bande. Er hat die Entscheidungsgewalt über die ganze Gang. Sein Leben steht an höchster Stelle, genauso wie er sein Leben für die Gang geben würde. Er hat in allem das letzte Wort!​

Rang 12 - Vize OG

Der Vize-OG ist die Rechte des OG's. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Gang und hat über alles mitzuentscheiden & sorgt dafür, dass die Abläufe innerhalb der Gang reibungslos laufen. Er ist der erste Ansprechpartner bei Konflikten.

Rang 11 - Mastermind Gangster

Der Mastermind Gangster unterstützt den Vize-OG wo er nur kann. Er ist der Ansprechpartner für Themen innerhalb der Gang. Wenn es Probleme innerhalb der Gang gibt, versucht er diese Intern zu lösen.

Rang 10 - Big G

Der Big G ist für die Kommunikation zwischen der Gang und der Leaderschaft verantwortlich. Er achtet drauf dass im HQ alles im rechten ist.

Rang 9 - EventLeader/Caller

Der Eventleader ist für die Events und deren Abläufe zuständig! Er Callt und die anderen Befolgen.

Rang 8 - Recruiter

Der Recruiter ist für Bewerber zuständig. Er führt die Bewerbungsgespräche.

Rang 7 - TurfLeader

Der TurfLeader kümmert sich um sein Turfteam, stellt dieses zusammen und achtet darauf dass diese sich zu benehmen wissen.

Rang 6 - Turfer

Unsere Turfer sind dafür zuständig dass sie die Turfgebiete für uns Erobern!

Rang 5 - Real Blood

Als Real Blood genießt du unser vertrauen und übernimmst die Verantwortung beim Zinken!

Rang 4 - Homie

Als Homie bist du nun ein fester Bestandteil der Blood Street Gang!

Rang 3 - Runner

Als Runner bist du dabei dir erst den Respekt der Gang zu verdienen!

Rang 2 - Newcomer

Du bist neu in der Gang. Beweise dich!

Rang 1 - Snitch

Du hast scheiße gebaut? Dann musst du dich erst wieder beweisen und aus der Asche empor steigen.

Aktivitäten & Events

. Shop / Ammu Raub

. Geiselnahmen an verschiedenen Locations. (Staudamm, Sandy Shores usw.) Einfache Geiselnahmen um für beide seiten abwechslung rein zu bringen. Sei es um einen oder mehrere Member aus dem Gefängnis zu hauen oder einfach um einen Längeren RP Strang zwischen State und Gang zu erzeugen!

. ATMs um auch hier mit den Staatlichen mehr in berührung zu kommen mit dem willen etwas das Rp auch für diese zu fördern. Kein Unnötiges Gambo.

. Seekampf, Seekampf ist in letzter Zeit nicht sehr umkämpft, das möchten wir ändern und wieder mehr Farbe und Aktion reinzukriegen! Mithilfe der anderen Gangs natürlich.

. Geldtransporter & Konvoi, soll auch wieder öfter angefahren werden und somit ein fester Bestandteil unserer Aktivitäten werden.

. Die Klassiker Chicken und FZ Raid sollen natürlich auch immer in Rot erstrahlen, Versteht sich von selbst!

. Auch Interne sowie Externe Events sollen unseren Mitglieder & den Bürgern viel Abwechslung bieten und auch ein Lustiger Zeitvertreib für alle sein! Natürlich hierbei mit einer Belohnung.

. Die Planung und Umsetzung sowie die Belohnungen die, die Teilnehmer bekommen werden Flexibel und Großzügig ausfallen sodass die Bürger von Los Santos Lust bekommen daran teil zu haben.
Auch würden wir hierbei zusammen mit dem AdminTeam arbeiten und Events wie Sniper Vs. Driver / Rocket Voltic oder auch ggf Custom Rennen zusammen Organisieren und dort eine Schöne Belohnung in den Pot werfen.​

Schlusswort!

Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen.
Mit allerfreundlichsten Grüßen, Rudi Doubletab.

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Rudi Ackermann ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei checky0835 im Discord.

Beste Grüße,
Elias Alura

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Rudi Ackermann ,

auch im mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen.
Du wirst daher der neue Bloods Leader!

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße,
Elias Alura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom