Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Allg 6.8 | 4518 Shuu Tsukiyama

Status
Not open for further replies.
Your ID
4518
Players nickname
Shuu Tsukiyama
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Sep 10, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/AgxfA0E

SilverQ8

Player
Player
Joined
May 14, 2024
Messages
24
Meine ID: 4518
ID (+ Name) der Person - Paul Frost
Videomaterial: 6.8
Beschwerdengrund: 6.8
Was ist passiert?:


Guten Morgen,

Es gibt Admins, die sachlich argumentieren können, und solche, die willkürlich aus Emotionen heraus handeln. In den letzten Tagen wurde ich oft fälschlicherweise sanktioniert und habe die Strafen dennoch abgesessen. Wenn ich online bin, möchte ich diese nicht im Forum verschwenden, sondern mein RP (Roleplay) machen und das RP auf der Insel weiter fördern. Es gab jedoch Entscheidungen, bei denen ich mich gefragt habe, wie stark der Admin die Situation anders interpretieren will und warum man bei einer Frau anders agiert.

Ein Beispiel: Ein Admin mischt sich in das RP-Geschehen ein, hebt eine Frau auf und lässt sie normal weitergehen. Mir und vielen anderen wird in ähnlichen Situationen gesagt, wir sollen einen Report im Forum machen, aber hier wird anders entschieden.

Solche Vorfälle passieren täglich, weil sich Leute angegriffen fühlen, nur weil jemand tanzt? Wie nah bin ich in dieser Situation an einem sexuellen Übergriff oder einer beleidigenden Äußerung wie der N- oder H-Bombe? Wofür wurde ich für sechs Tage gebannt? Was habe ich Schlimmes getan? War ich respektlos? Habe ich jemanden beleidigt? Bin ich auf persönliche Verluste eingegangen? Habe ich auf jemanden masturbiert? Jemanden angespuckt? Was habe ich getan, frage ich mich. Versteht ihr keinen RP-Spaß mehr? Wenn eine Gruppe von Cops umgelegt wurde, dann feiert man das eben. Warum nehmen die Opfer, die am Boden liegen, das persönlich? Ihr habt verloren, und gut ist. Das RP geht danach weiter. Ich würde es verstehen, wenn die Opfer wirklich darunter leiden würden, etwa durch Beleidigungen oder sexuelle Handlungen, aber das, was ich mache, ist harmlos. Es sind nur schlechte Witze. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich die Leute immer gut behandle. Ich bin halt einfach ein lust molch.:rolleyes:

6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Shuu Tsukiyama
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom