Wie im Clip zu sehen, halten die 2 Spieler uns Medics davon ab unserer Arbeit nachzugehen mit der begründung " Das ist ein Privatgrundstück, ohne erlaubnis das ein Medic das angeblich nicht betreten ".
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WarnDu darfst auch nicht einfach so in Gang HQs oder aufs Army Gelände. Nehm dein medic hochhol rp nicht zu ernst
Musst du sagen ? Du spielst doch den Helikopter rum fliegen und Z auf Leute tappen sim. Wo ist es denn RP deine medic Rolle so zu spielen und alles hoch zu laden anstatt es im RP auszuspielen??1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
Ich weiß nicht genau was bei dir nicht ganz richtig ist, aber ein Familine Anwesen ist " KEIN HQ ".
Des weiteren, wenn du kein RP magst, willst oder wie auch immer, dann geh Sims zocken.
List du dir deine Texte eig durch bevor du sie abschickst ? 1. Das ich Z drücken muss um einen Spieler hoch zu holen, ist vom System her 2. Ich habe die Situation ausgespielt.Musst du sagen ? Du spielst doch den Helikopter rum fliegen und Z auf Leute tappen sim. Wo ist es denn RP deine medic Rolle so zu spielen und alles hoch zu laden anstatt es im RP auszuspielen??