Kulanzantrag / Adminbeschwerde wegen IC/OOC Vermischung gegen Rafael Rodriguezz - Spielerbeschwerde von mir
Sehr geehrte Chief Administrative,
ich möchte hiermit eine Kulanzanfrage bezüglich der gegen mich verhängten Strafe und den Vorwürfen der IC/OOC Vermischung einreichen. Insbesondere beziehe ich mich dabei auf den Vorfall mit dem Spieler Falko Baldur.
Zu meinem Anliegen:
Abschließend bitte ich um die Aufhebung des gegen mich verhängten Banns, da ich fest davon überzeugt bin, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Chief Administrative,
ich möchte hiermit eine Kulanzanfrage bezüglich der gegen mich verhängten Strafe und den Vorwürfen der IC/OOC Vermischung einreichen. Insbesondere beziehe ich mich dabei auf den Vorfall mit dem Spieler Falko Baldur.
Zu meinem Anliegen:
- Vorwurf der IC/OOC Vermischung:
Mir wird vorgeworfen, dass ich eine unzulässige Vermischung von IC/ OOC begangen habe. Allerdings möchte ich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt von mir gewollt war mit dem Herren eine OOC Konversation mitten in der Nacht zu führen. - Private Belästigung:
Ich habe in der Vergangenheit keine OOC-Interaktionen mit Falko Baldur gesucht, noch habe ich ihn in irgendeiner Weise privat belästigt, insbesondere nicht während der Nachtstunden. Es scheint hier ein Missverständnis oder eine Fehlinterpretation vorzuliegen. - Spielerakte:
Des Weiteren spiegelt meine Spielerakte nicht das tatsächliche Ausmaß der verhängten Strafe wider. Ich habe den Eindruck, dass hier ein unverhältnismäßig hohes Strafmaß festgelegt wurde, das nicht im Einklang mit den tatsächlichen Ereignissen steht.
Abschließend bitte ich um die Aufhebung des gegen mich verhängten Banns, da ich fest davon überzeugt bin, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen