Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Andreas Hamm
Administrators nickname
Dr_Fabian_Bichler
Date
Sep 10, 2024
Time
21:00
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1AAWlvcYFsiZyj2L0Ta-ZM_dJwoOuFfMV/view?usp=drive_link

Andreas Hamm

(Sebastian Albrecht)
Player
Joined
Jul 31, 2024
Messages
9
Wie lang wurdest du gebannt?

unbefristet/ permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?


unbefristet/ permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?


Liebes Admin-Team,

es tut mir sehr leid, dass ich meine entnommenen Gegenstände nicht zurückgebracht habe, ich habe diese aber jedoch niemals weiter verwendet oder verkauft, die Gegenstände waren auch niemals für eine weitere Verwendung vorgesehen, manchmal habe ich diese auch einfach fallen lassen, weil ich zu faul war und nicht zum fort zurückfahren wollte
Ich habe mich bemüht mich an sämtliche Regeln zu halten und dabei wohl eine vernachlässigt, das tut mir leid und ich schwöre dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.
Zudem muss ich noch anmerken, dass dieses Warehousing nicht beabsichtigt war, ich bin einfach viel zu neu in diesem Staat und das ist auch mein erster Staat.
Da ich diesen Antrag erst wenige Stunden nach Strafverhängung eingereicht habe, verstehe ich natürlich das ihr bis zu 2 Tage verstreichen lasst. Ich möchte einfach nur weiter in diesem Staat spielen.
Es ist gängige Praxis, Waffen, Munition und Ausrüstung in den Fahrzeugen der Nationalgarde (NG) zu lagern, da dies einfacher ist, als jedes Mal zum Lager zu laufen. In der Vergangenheit wurden bereits Kündigungen aus diesem Grund ausgesprochen, und bei mir wurde aufgrund persönlicher Probleme ein Ticket erstellt. Aus den Logs geht klar hervor, dass ich zu keiner Zeit Waffen oder Ausrüstung verkauft oder eingetauscht habe, um mich persönlich zu bereichern. Diese Aufzeichnungen belegen eindeutig, dass mein Handeln stets im guten der Nationalgarde (NG) beziehungsweise meiner Funktion bei der Nationalgarde (NG) Ich erkenne meinen Fehler an und entschuldige mich dafür, dass ich unbewusst gegen diese Regel verstoßen habe. Leider wurde das Gespräch nicht frühzeitig mit mir gesucht, um mich auf den Fehler hinzuweisen, sodass ich keine Möglichkeit hatte, entsprechend zu reagieren.

Viele Grüße
Andreas Hamm 75333
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,941
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Account wurde mit wipe (money) entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom