Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101122
Players nickname
Brian Devil
Suspect ID
106481
Date of violation
Sep 11, 2024
Time of violation
03:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7d82oT6_jn4

IamLuzifer

Player
Player
TIMESTAMP: 00:27 - Am Boden reden / Fail RP

Wie man im clip sieht, redet der Spieler obwohl ich ihn bewusstlos geschossen habe. Ich zitiere:,, schiess mich ins MD oder so''

Falls man sich wundert, warum ich nicht direkt geschossen habe, ich dachte der typ wäre einer von ner orga, da ich ihn kannte und er eigentlich beim SAHP tätig ist ( deswegen war ich verwundert warum er auf mich geschossen hat, bis ich realisiert habe, dass er zu den anderen gehört ). Aber ändert nix an der Sache, dass er am Boden redet, wie man im clip sieht, was für mich klarer Fall von Fail RP ist.

Ilias Kusch

Player
Player
Hallo Brain,

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Beste Grüße

Derek Kusch​

Ilias Kusch

Player
Player
Hallo Brain,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 106481 sanktioniert.

ID: 106481
Regelverstoß:​
Unrealistisches Verhalten (UB)​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund:
Der Spieler mit der ID: 106481 hat während seiner Bewusstlosigkeit den Satz „Schieß mich ins MD“ geäußert. Diese Äußerung ist unrealistisch, da der Spieler zu diesem Zeitpunkt bewusstlos war. Der Spieler wird daher für dieses Verhalten sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Derek Kusch​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom