Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106816
Players nickname
Alen Strohut
Suspect ID
35873 45176
Date of violation
Sep 10, 2024
Time of violation
17:32
Proofs
https://youtu.be/vWidVSimfnQ

Nmk_4

Alen der Geile
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
64

Liebe Administration!

Hiermit reiche ich mehrere Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoße ein: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180

Meine ID:
106816


ID der beschuldigten Person/en:
45176 35873

Proof:

Bei dem Vid sieht man am Schluss wie er es gepostet hat da ich nicht schneiden wollte oder durfte braucht es so lange sry

Erklärung der Situation:
Ich und mein Kollege haben haben Gesprayt und sind später gestorben und wurden Gezinkt Dazu hat die ID 45176 Ein InGrand gepostet wo wir gezinkt wurden. Und die ID 35873 hat mich unnötig Getötete
LG Alen der Süsse
 

Morris Rohrzange

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
52
Offtopic
Schade das man deine Stimme nicht hören kann, das du gesagt hast das wir uns verpissen sollen hat man nicht gehört.
LG Die Rohrzangen
 

Nmk_4

Alen der Geile
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
64
Schade das man deine Stimme nicht hören kann, das du gesagt hast das wir uns verpissen sollen hat man nicht gehört.
LG Die Rohrzangen
Schade das das kein Grund ist mich zu DMen (Falls du wegen DM meisnt)
 

TonyMahony

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
230
Offtopic
Wir Bloods haben nicht Gebaitet das Stimmt so nicht, ihr habt gespraypt und wurdet kurze Zeit Später gelegt und Gezinkt.
Wenn die Admins das noch mal mit Ton von dir haben wollen habe es noch da.
Die ID 106816 Redet die ganze Zeit was von Youtube usw, kleiner ausschnitt.
Ist schon sehr komisch warum die ID 106816 was hochladen tut ohne Ton.
Und das du OOC mir drohen tust das du meine Frau in den Arsch ... willst, und Jimmy habt ihr beiden mit dem Namen angesprochen obwohl er ne Maske getragen hat ID:84391

Lg.TonnyMahony


 
Last edited:

Nmk_4

Alen der Geile
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
64
Wir Bloods haben nicht Gebaitet das Stimmt so nicht, ihr habt gespraypt und wurdet kurze Zeit Später gelegt und Gezinkt.
Wenn die Admins das noch mal mit Ton von dir haben wollen habe es noch da.
Die ID 106816 Redet die ganze Zeit was von Youtube usw, kleiner ausschnitt.
Ist schon sehr komisch warum die ID 106816 was hochladen tut ohne Ton.
Und das du OOC mir drohen tust das du meine Frau in den Arsch ... willst, und Jimmy habt ihr beiden mit dem Namen angesprochen obwohl er ne Maske getragen hat ID:84391

Lg.TonnyMahony


Hey da nivedea oder wie das heisst mein falsches Mikro genommen hat deswegen hört man nix. Und die Sache mit Namen erkennen ist es ganz einfach zuhören ist das mein Kollege schon Jimmy gesagt und ich mit der Vermutung gekommen bin das dass sei Name ist. Die andere Sache ist mit dem Baiting da er ein Ingrams gemacht hat von mir und so und meine Reaktion gesehen hat wo ich gesagt habe das ich gesagt hab ,,machst du ingramd“ und das mich schon getriggert hat (werde später noch ein Kommentar machen)
Lg Alen der süsse
 

Nmk_4

Alen der Geile
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
64
Wir Bloods haben nicht Gebaitet das Stimmt so nicht, ihr habt gespraypt und wurdet kurze Zeit Später gelegt und Gezinkt.
Wenn die Admins das noch mal mit Ton von dir haben wollen habe es noch da.
Die ID 106816 Redet die ganze Zeit was von Youtube usw, kleiner ausschnitt.
Ist schon sehr komisch warum die ID 106816 was hochladen tut ohne Ton.
Und das du OOC mir drohen tust das du meine Frau in den Arsch ... willst, und Jimmy habt ihr beiden mit dem Namen angesprochen obwohl er ne Maske getragen hat ID:84391

Lg.TonnyMahony


Dazu kommt noch das es sein könnte das sie sich kennen fam etc. Was aber auch das Ding ist das du die vid schneidest da das eigentlich nicht schneiden darfst was meine Vermutung ist das du was locker was OOC gesagt hasst und nicht einbeldnen willst
Lg Alen der süsse
 
Last edited:

TonyMahony

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
230
Offtopic
Dazu kommt noch das es sein könnte das sie sich kennen fam etc. Was aber auch das Ding ist das du die vid schneidest da das eigentlich nicht schneiden darfst was meine Vermutung ist das du was locker was OOC gesagt hasst und nicht einbeldnen willst
Lg Alen der süsse
Alles gut mein bester ich werde das Video jjetzt Reporten das heisst dich und deinen Kollegen, wollte es eigentlich nicht aber da du mir unterstellst das ich OOC Talk gemacht haben soll Lade ich es hoch und Reporte euch beiden.
Lg.TonnyMahony
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
658
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 106816 - 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt

Anmerkung:
DM nicht klar feststellbar da Ton fehlt.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom