Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101560
Players nickname
Jonas_Kingsman
Suspect ID
105635
Date of violation
Sep 10, 2024
Time of violation
19:48
Proofs
https://youtu.be/VyejCzQBiik

Jonas Schmitt

Player
Player
Joined
May 30, 2024
Messages
9
Moin, wie in meinem Video zu sehen bin ich am MD aufgewacht und wollte mich dann zu meinem Apartment begeben. Daraufhin wurde ich von dem Fahrer des schwarzen Autos absichtlich überfahren und von dem im roten Auto ohne Call erschossen.
Ich hoffe die Länge des Videos ist ausreichend, da ich ja erst dann eingeloggt bin.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
LG Jonas.

 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
111
Moin, wie in meinem Video zu sehen bin ich am MD aufgewacht und wollte mich dann zu meinem Apartment begeben. Daraufhin wurde ich von dem Fahrer des schwarzen Autos absichtlich überfahren und von dem im roten Auto ohne Call erschossen.
Ich hoffe die Länge des Videos ist ausreichend, da ich ja erst dann eingeloggt bin.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
LG Jonas.

Moin, wie in meinem Video zu sehen bin ich am MD aufgewacht und wollte mich dann zu meinem Apartment begeben. Daraufhin wurde ich von dem Fahrer des schwarzen Autos absichtlich überfahren und von dem im roten Auto ohne Call erschossen.
Ich hoffe die Länge des Videos ist ausreichend, da ich ja erst dann eingeloggt bin.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
LG Jonas.

Moin,das uberfahren war tatsählich nicht extra habe davor drogen und lachgas genommen der rdm weis ich auch nicht punkt ist es war nicht extra!!!
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
111
Moin, wie in meinem Video zu sehen bin ich am MD aufgewacht und wollte mich dann zu meinem Apartment begeben. Daraufhin wurde ich von dem Fahrer des schwarzen Autos absichtlich überfahren und von dem im roten Auto ohne Call erschossen.
Ich hoffe die Länge des Videos ist ausreichend, da ich ja erst dann eingeloggt bin.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
LG Jonas.

Und nein das war nicht extra!
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,652
Hallo Jonas,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,652
Hallo XXX,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 104507 & 105635 sanktioniert.

Regelverstoß 104507:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Es lässt sich sicherlich vortrefflich darüber diskutieren ob es sich bei einem leichten Pit um ein wirkliches Carramming handelt oder nicht. In diesem Fall, bei Betrachtung der Gesamtumstände werte ich es als solches. Warum? Zunächst einmal sei gesagt, dass der Spieler vorab gar nicht großartig in deiner Nähe war, ausgenommen davon, dass man sein Fahrzeug im Hintergrund beobachten konnte. Man sieht allerdings auch, wie er sein Fahrzeug nach rechts einlenkt um halt eben dich rammen zu können. In der Gesamtschau, auch unter Bezugnahme auf die unten aufgeführten Punkte der folgenden Sekunden sei hier festgehalten, dass es sich dabei wahrscheinlich um einen absichtlichen Pit gehandelt haben muss. Das Lachen dabei bestätigt dieses.
Zwar gibt der Spieler hier in der Beschwerde auch an, dass es nicht absichtlich gewesen sei - führt hier allerdings auch an Drogen und Lachgas genommen zu haben. Da es Lachgas IC nicht gibt möchte ich hier einmal darauf verweisen, dass dieses OOC Verhalten nicht von der IC Sorgfaltspflicht entbindet und auch nicht vor einer Strafe schützt. Wo käme man denn dann hin, wenn das OOC Nehmen von Drogen (und ja Distickstoffmonooxid (N2O) also Lachgas zählt mitunter auch als eine Droge) sämtliche Taten rechtfertigen würde. Ich kläre hier auch gerne noch in Summe darüber auf, dass die Einnahme, welche unkontrolliert erfolgt, auch entsprechende Folgen haben kann.


Regelverstoß 105635:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der o.g. ID steigt, nachdem dein E-Scooter beiseite gepittet wurde aus seinem Fahrzeug aus und zückt eine Waffe. Er erschießt dich, wobei du noch versuchst zu fliehen. Hierbei sei gesagt, dass es keienrlei ausreichenden oder überhaupt einen RP HIntergrund gegeben haben konnte, dass das so passiert. Zur Tötung eines Spielenden an dieser Stelle und zu dieser Uhrzeit bedarf es eines ausreichenden RP Hintergrundes, welcher hier in diesem Fall definitiv nicht gegeben war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom