Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
540
Dieser Posts ist ein 2. Meldung allerdings in Absprache, entsprechend hab ich mir vorher das OK geholt und Reporte es im Einzelnen da es leider in einem Anderen zusammenhang vergessen wurde. --> Rejected - MD Leitung - IC OOC vermischung i.A Tyler Strand

(Kopiert weil Faul)
Zur Report ist:
hierzu ist zu erwähnen das Balu Devil (ID 31943), Nuki Mirage (ID 29383) und Silke Devil (ID 32135) OOC Verwand sind.
Entsprechend kann man das hier:
1. Als Bad Angestellten verhalten von Balu sehen da er seinen (OOC Sohn) schützen will und dabei das Rufen der Exikutive verhindert. (bzw die abbestllung befielt)
- Entsprechender Bezug -> Approved - CL CL CL - 6.12
oder 2. OOC Talk weil es Eltern und Verwandete offiziell im Spiel so nicht gibt laut Server Regeln

Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2024.09.05_-_16.35.10.56.png


Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2024.09.05_-_16.37.58.99.png
 

Balu Devil

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
17
Hallöchen, also würde mich zu den Unterstellungen gerne äußern.

Zum einen ist mir nicht bekannt das OOC Familien nicht in einem Game spielen dürfen. Soweit ich weiß sind wir nicht die einzigen Familien die dies tun.

Zum anderen finde ich es Interessant das ich ein Bad Angestellter sein soll. Weil ich eine Angelegenheit Persönlich im MD klären wollte. und ich deswegen geschrieben habe die Executive abbestellen.

Leider kam es nicht mehr dazu weil ich fast 45 Minuten lang nach Kopfschmerzen nicht mehr ins Game kam. Ansonsten hätte es ja noch mehr Gespräche im T-chat gegeben. Aber wie man sieht kam von mir nichts mehr und ich bin im MD auch nicht aufgetaucht weil ich wie schon erwähnt nicht mehr ins Game kam.

Als ich dann endlich wieder im Game war, war leider schon alles vorbei und die Sache für mich erledigt.

Ich finde es eine Frechheit mir etwas zu Unterstellen obwohl man gar nicht weiß worum es eigentlich ging und wie es RP mäßig ausgespielt werden sollte.

Da das ganze aber am 05.09.2024 geschehen ist habe ich leider auch keine beweise mehr die das ganze unterstützt hätten.

Ich bin kein Bad Angestellter und ich wollte die Sache IC klären und RP mäßig ausspielen. Und weil man Fragen stellt und eine Anweisung gibt ist man nicht direkt ein Bad Angestellter.

lg Balu
 

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 8, 2022
Messages
128
Hey Horus,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​
 

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 8, 2022
Messages
128
Hey Horus,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Ich habe mir intensiv und gründlich die Beiträge angesehen und bin zum Entschluss gekommen, den Thread abzulehnen.
Ich fasse mich dafür jedoch kurz.
Nur zusagen "Exekutiven abbestellen" ist meiner Meinung keine Bad-Aktion.
Mir ist ebenso klar das sich diese Personen OOC kennen, traue denen jedoch zu, bzw. sehe es auch nicht Direkt, dass diese ihre OOC "Bekanntschaft" in die IC Situation vermischen.
In den, von dir eingereichten Proof, inkl. den Threads davor, ist nur zusehen wie er gegenüber EINER Person anders Handelt, jedoch noch lange kein BadMD oder OOC - IC Vermischung betreibt.
Angesichts dieser Grundlage, und der Begründung meines Kollegen, siehe Thread Rejected - MD Leitung - IC OOC vermischung i.A Tyler Strand
Wird niemand Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


MfG,
Kaan Kaya​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom