Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95157
Players nickname
Alex_Steuber
Suspect ID
26858
Date of violation
Sep 8, 2024
Time of violation
23:48
Proofs
https://imgur.com/a/MjzNsIG

Alex Steuber

LSPD | Grand RP | DE#3 | 95157
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
245
Deine ID: 95157
ID der beschuldigten Person*en: 26858
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Da ich leider meinen Korruptionsantrag wegen der ID: 26858 verloren habe möchte ich ihn eine Melden bezüglich IC/OOC Vermischung. Es geht hier bei uns diese Situation: Approved - Badcop??? 95157 und 81947
Er hat mich danach im Discord angeschrieben siehe Bild.

Dadurch bekomme ich leider auch nicht meinen Korruptionsantrag zurück aber ich möchte es gerne Melden.

Hätte ich nicht im OOC Chat geschrieben hätte er außerdem noch RP Verweigerung bekommen da er AFK ging.
 
Last edited:

Maurice Atze

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
7
1. Hast du den Korruptionsantrag nicht wegen mir verloren, sondern wegen deinem Fehlverhalten in der Situation.
2. Ist das Beweis Mittel schon älter als 48 Stunden alt.
3. Hab ich schon mit einem Admin Ic Über diese Situation gesprochen gestern, der Name Des Admins mit dem ich gestern gesprochen habe lautet: Lukas Tanner
 
Last edited:

Alex Steuber

LSPD | Grand RP | DE#3 | 95157
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
245
Wir werden sehen was die Admins entscheiden. ;)
Bezüglich dem BadCop bin ich selber schuld da ich keine POV von der Vorgeschichte zwischen uns habe.........
 

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
807
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.


Grund: Die ID des Spielers auf deinem Discordscreenshot ist nicht ersichtlich, somit kann ich hierfür keine Sanktion geben.


Vielen Dank für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom