Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19095
Players nickname
Johannes delaTea
Suspect ID
2858
Date of violation
Sep 10, 2024
Time of violation
15:05
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iEsf8hyJM7JPPVJOi/d1337GCxw6rY?invite=cr-MSwwMlEsMTY2MDIwMzUyLA

Johannes delaTea

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:Clip

Beschwerdegrund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert? der Herr war die ganze Zeit so langsam auf einmal war der so schnell dass ich nicht mehr hinterhergekommen bin. mein Verdacht dass er mit einem niedrigen Fahrstil reingegangen ist dann einen Saft benutzt hat um seinen Fahrstil wieder zu erhöhen und wenn man das macht ist man deutlich schneller wie wenn man normal drin ist dadurch erschafft er sich ein Vorteil

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 2858 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Player
Hallo Admin Team,

Alls erstes kann ich es nachvollziehen das es hier so gedeutet wird, dass das ich mein Fahrskill erhöht habe. Von meiner Seite kann ich nur sagen das ich mein Fahrskill gekauft habe da vorher mich jemand gerammt hat wodurch ich auf Stufe 1 gefallen bin. Es war keinerlei Absicht Bugabuse zu betreiben. Trozdem habe ich auf dem Grand Discord nachgeschaut und keinerlei Hinweise oder Informationen gefunden die auf die Familieneinflusspfähren hinweisen oder bezeugen das diese IC / OOC Events sind. (Stand: 11.09.2024 18:35).
Außerdem wird es auch Toleriert das viele Gambo Spieler den Speed Glitch mit diesem Rollen was ein Dauerhafter Vorteil gegenüber jedem ist der es nicht kann.
Leider habe ich gestern alle meine POVs gelöscht. Somit auch diese POV da mein Speicher voll war.

Mein Abschluss hierzu, ich entschuldige mich dafür das ich in dem Moment nicht daran gedacht habe (was das Ergebnis nicht ändern wird). Trozdem hoffe ich das alle Faktoren berücksichtigt werden.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 2858 wird für den Verstoß gegen Event 1.7 sanktioniert

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom