Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
205332
Players nickname
Ahmad DeLaRue
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Aug 12, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Ahmad DeLaRue

Player
Player

Liebe-Administration!

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Paul Frost ein​

Hiermit beantrage ich einen Kulanzantrag.
Vor 30 Tagen wurde ich für 60 Tage gebannt, wegen Bugabuse. Dabei hatte ich relativ schnell nachdem ich gestorben bin einen Gamecrash, nachdem ich wieder online gekommen bin, war ich verwundert, da ich zwar wusste das es ein Bug ist, ich aber dachte das er bereits gefixt wurde. Da ich nicht wirklich wusste was abgeht, habe ich dann einfach weiter gemacht, wie davor, da ich wirklich nicht wusste was ich sonst machen soll, da ich sowieso wahrscheinlich Bugabuse bekommen würde, weil früher oder später würde es jemand gesehen haben.
Ich weiß das ein Gamecrash dieses Vergehen nicht entschuldigt, vorallem weil ich danach noch weiter geschossen habe, jedoch trotzdem finde ich jeder hat eine 2te Chance verdient. Es tut mir aufrichtig leid und es wird nicht mehr vorkommen. Falls sowas wieder passieren würde, ob ausversehen oder nicht, dann würde ich die 60 Tage / den Perma mit Herz annehmen.

Ich hoffe sowohl sie, Paul Frost, sowie die betroffenen von meiner Aktion verstehen mich und entschuldigen mich, ich bitte um Kulanz.
MFG, Ahmad

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ahmad,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom