Beschwerdegrund : Schon wieder Car Ramming ID 77666 + 74402 + 13485
Beweise :
Was ist passiert:
Schon wieder hat heute ID 77666 mich beim Caravan nur mit extremen Car Ramming stoppen können.
Heute hatte er noch ID 74402 und 13485 dabei.
Alle 3 nicht fähig einen Caravan RP mäßig zu stoppen stattdessen lieber Car Ramming betreiben.
Das gleiche hat er gestern bereits gemacht und wurde von mir mit Post :
gemeldet.
Könnt Ihr diesen Spinner bitte mal stoppen?
Scheinbar hat er aus seiner Sanktion gestern nicht gelernt und hält sich weiter nicht an die Server Regeln.
Bitte härter bestrafen. Danke
Da es sich dabei um die United Bloods eine inoff Familie handelt bitte ich auch einen Warn diesbezüglich zu prüfen.
Zumal mit der ID 13485 der Leiter der Inoff Pako Potter selber beteiligt war an dem ganzen.
Beweise :
Was ist passiert:
Schon wieder hat heute ID 77666 mich beim Caravan nur mit extremen Car Ramming stoppen können.
Heute hatte er noch ID 74402 und 13485 dabei.
Alle 3 nicht fähig einen Caravan RP mäßig zu stoppen stattdessen lieber Car Ramming betreiben.
Das gleiche hat er gestern bereits gemacht und wurde von mir mit Post :
Approved - Car Ramming ID 77666
Beschwerdegrund : Car Ramming ID 77666 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn Beweise : Was ist passiert : O.G. ID war ein bisschen Mad und meinte mich einfach mal straight mit...
gta5grand.com
Könnt Ihr diesen Spinner bitte mal stoppen?
Scheinbar hat er aus seiner Sanktion gestern nicht gelernt und hält sich weiter nicht an die Server Regeln.
Bitte härter bestrafen. Danke
Da es sich dabei um die United Bloods eine inoff Familie handelt bitte ich auch einen Warn diesbezüglich zu prüfen.
Zumal mit der ID 13485 der Leiter der Inoff Pako Potter selber beteiligt war an dem ganzen.
Last edited: