Bewerbung Bloods Gang
Aymen Coda | 77161
Allgemeine Informationen
1. Echter Name: Barman
2. Alter: 23
3. Zeitzone: (UTC+03:00) Bremen
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-6 Std. (kann varrieren)
5. Discordname: baro45wtgde
6. Spitzname IC: Aymen Coda
7. Level IC: 10 weil wurde auf mein ander acc geband
8. ID: 77161
Rangsystem
Rang 13: El Patrón (Der Boss)
Rang 12: El Cabeza (Der Kopf)
Rang 11: La Mano Derecha (Die rechte Hand)
Rang 10: El Carnicero (Leaderschaft)
Rang 9: Reclutador (Der Rekrutieren)
Rang 8: El Diablo (vollwertiges Mitglied)
Rang 7: El Celador (Turfer)
Rang 6: Carterista (Mitglied)
Rang 5: El Maton (Der Schläger)
Rang 4: Asesino (Mörder)
Rang 3: Informante (Informant)
Rang 2: El Novato (Der Neuling)
Rang 1: Traidor (Strafrang)
Rang 1-4: Erreichbar durch Aktivität und Vertrauen.
Rang 5-6: Erreichbar durch das Bewerben auf diesen Rang.
Rang 8-9: Vorleaderschaftsrang & Bewerbungsteam
Rang 10-12: Ausschließlich für Leute mit Leaderschaftserfahrung & starker Präsenz
Zusätzliche Information
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Bloods Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Mein größtes Ziel war es schon immer, Spaß zu haben. Ich durfte in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln. Sei es in Gangs oder in staatlichen Organisationen.Durch die Zeit hier bei Los Santos habe ich gemerkt, dass das Ghetto mein Zuhause ist. Ich kenne jede Ecke, im Ghetto und fühle mich auf den Straßen des Ghettos wohler als in meiner eigenen Hosentasche. Im Polizeiauto fühle ich mich nur auf der Rückbank wohl und jetzt will ich den nächsten Schritt wagen und Los Santos zeigen, wer das Sagen hat.
Auf den Straßen des Ghettos ist es mir schon lange viel zu ruhig. Es muss unruhe herrschen. Die Polizei und alle Bürger müssen das Ghetto fürchten.
Wenn sie blau sehen. Dann rennen sie um ihr Leben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte den Zusammenhalt der Gang fördern. Jeder Member wird gleich behandelt, egal welchen Rang er hat oder wie Alt/Jung er ist.
Jedoch sollte nicht vergessen werden, dass wir das Aushängeschild der Crime sind. Also: ein strengerer Ton und kriminelle Handlungen sind Alltag und kommen nicht zu kurz.
Zudem müssen wir eine starke Präsenz im Ghetto und in der Stadt gegenüber den States, anderen Gangs und Zivilisten zeigen. Marabunta Grande wird die Kontrolle übernehmen, Unser Ziel ist es, in kürzester Zeit Dominant zu sein, jedes Event, die Gangs und die State zu dominieren.
Unser Territorium ist das Ghetto! Es wird Rote erleuchten.
Bei wichtigen Informationen, die wir planen, werden die Member in unser HQ zitiert und dort wird dann alles besprochen.
Auch der Drogenhandel, sowie der Waffenhandel und Raubüberfälle werden nicht zu kurz kommen und regelmäßig gefördert.
In meiner Gang werden auch meine Regeln so wie auch die Server Regeln befolgt.Ich schaue darauf, dass meine Member beim Blood-in die Regeln können. Wenn dies nicht der Fall ist, wird dies im Discord vermerkt und sie können es frühestens in 3 Tagen wieder versuchen.
Regeln:
Meine persöhnlichen Regeln sind:
- Es werden alle Server Regeln eingehalten!
- Jeder wird mit Respekt behandelt!
- Spass haben
- Spielverderber werden nicht geduldet
- Eine Geistige Reife wird erwartet
- Die Rangordnung wird eingehalten
- Was ich sage wird befolgt
- Niederlagen gehören zum Gangleben dazu
Blood-In
mindestens Visum 5 sein
eine gewisse geistige Reife mitbringe
Kentnisse über das Regelwerk und das Ghetto haben
Zeit und Lust haben bei Events mitzumachen
Ich freue mich auf ihr antwort Liber grüß LG Aymen
Aymen Coda | 77161
Allgemeine Informationen
1. Echter Name: Barman
2. Alter: 23
3. Zeitzone: (UTC+03:00) Bremen
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-6 Std. (kann varrieren)
5. Discordname: baro45wtgde
6. Spitzname IC: Aymen Coda
7. Level IC: 10 weil wurde auf mein ander acc geband
8. ID: 77161
Rangsystem
Rang 13: El Patrón (Der Boss)
Rang 12: El Cabeza (Der Kopf)
Rang 11: La Mano Derecha (Die rechte Hand)
Rang 10: El Carnicero (Leaderschaft)
Rang 9: Reclutador (Der Rekrutieren)
Rang 8: El Diablo (vollwertiges Mitglied)
Rang 7: El Celador (Turfer)
Rang 6: Carterista (Mitglied)
Rang 5: El Maton (Der Schläger)
Rang 4: Asesino (Mörder)
Rang 3: Informante (Informant)
Rang 2: El Novato (Der Neuling)
Rang 1: Traidor (Strafrang)
Rang 1-4: Erreichbar durch Aktivität und Vertrauen.
Rang 5-6: Erreichbar durch das Bewerben auf diesen Rang.
Rang 8-9: Vorleaderschaftsrang & Bewerbungsteam
Rang 10-12: Ausschließlich für Leute mit Leaderschaftserfahrung & starker Präsenz
Zusätzliche Information
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Bloods Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Mein größtes Ziel war es schon immer, Spaß zu haben. Ich durfte in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln. Sei es in Gangs oder in staatlichen Organisationen.Durch die Zeit hier bei Los Santos habe ich gemerkt, dass das Ghetto mein Zuhause ist. Ich kenne jede Ecke, im Ghetto und fühle mich auf den Straßen des Ghettos wohler als in meiner eigenen Hosentasche. Im Polizeiauto fühle ich mich nur auf der Rückbank wohl und jetzt will ich den nächsten Schritt wagen und Los Santos zeigen, wer das Sagen hat.
Auf den Straßen des Ghettos ist es mir schon lange viel zu ruhig. Es muss unruhe herrschen. Die Polizei und alle Bürger müssen das Ghetto fürchten.
Wenn sie blau sehen. Dann rennen sie um ihr Leben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte den Zusammenhalt der Gang fördern. Jeder Member wird gleich behandelt, egal welchen Rang er hat oder wie Alt/Jung er ist.
Jedoch sollte nicht vergessen werden, dass wir das Aushängeschild der Crime sind. Also: ein strengerer Ton und kriminelle Handlungen sind Alltag und kommen nicht zu kurz.
Zudem müssen wir eine starke Präsenz im Ghetto und in der Stadt gegenüber den States, anderen Gangs und Zivilisten zeigen. Marabunta Grande wird die Kontrolle übernehmen, Unser Ziel ist es, in kürzester Zeit Dominant zu sein, jedes Event, die Gangs und die State zu dominieren.
Unser Territorium ist das Ghetto! Es wird Rote erleuchten.
Bei wichtigen Informationen, die wir planen, werden die Member in unser HQ zitiert und dort wird dann alles besprochen.
Auch der Drogenhandel, sowie der Waffenhandel und Raubüberfälle werden nicht zu kurz kommen und regelmäßig gefördert.
In meiner Gang werden auch meine Regeln so wie auch die Server Regeln befolgt.Ich schaue darauf, dass meine Member beim Blood-in die Regeln können. Wenn dies nicht der Fall ist, wird dies im Discord vermerkt und sie können es frühestens in 3 Tagen wieder versuchen.
Regeln:
Meine persöhnlichen Regeln sind:
- Es werden alle Server Regeln eingehalten!
- Jeder wird mit Respekt behandelt!
- Spass haben
- Spielverderber werden nicht geduldet
- Eine Geistige Reife wird erwartet
- Die Rangordnung wird eingehalten
- Was ich sage wird befolgt
- Niederlagen gehören zum Gangleben dazu
Blood-In
mindestens Visum 5 sein
eine gewisse geistige Reife mitbringe
Kentnisse über das Regelwerk und das Ghetto haben
Zeit und Lust haben bei Events mitzumachen