Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag I 1.7 Keine FamWar POV ( Kein Ton ) I Jonas DoubleTab 27090

Status
Not open for further replies.
Your ID
27090
Players nickname
Jonnax
Administrators nickname
Lunara Alura
Date
Sep 9, 2024
Time
22:23
Proofs
https://imgur.com/a/uLDIS2d

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?

30 Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch?

27 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde am 09.09.2024 für 1.7 Keine FamWar POV ( kein Ton ) gebannt. Ich spiele schon seit langer Zeit auf DE04 und mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen. Jede POV, die ich bis dahin hochgeladen habe, hat einbandfrei funktioniert. Ich weiß leider selber nicht woran es liegt, warum man dort keinen Ton hört, da es zuvor noch nie passiert ist. Da dies meine erste Strafe zudem Thema ist, hoffe ich das ich wieder auf DE04 spielen kann und entbannt werde. Zudem gab es sonst nie Probleme mit meinen POVs und man hört den Ton bei den anderen Leuten ja auch noch. Ich weiß, das dies nichts daran ändert, dass man ihn bei mir nicht hört, aber wie schon oben erwähnt, handelte es sich um einen Fehler, denn es ist davor noch nie passiert. Daher bitte ich um eine Kulanz oder sogar um eine Entbannung, da ich gerne wieder ein Teil des Servers wäre.

Ich bedenke mich für die Zeit und fürs Lesen und hoffe, das ich entbannt werde und wieder ein Teil des Server DE04 werde und wieder am RP Teilnehmen kann.

MfG

Jonas DoubleTab

Status
Not open for further replies.
Top Bottom