Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Leon Weachter
Date
Sep 12, 2024
Time
16:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/814615/#post-2873623

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

ich würde gerne wissen warum unsere Aktion als Powergaming gesehen wird. Der Spieler sagt bei 1:29min "Ich hab dir auch gesagt das ich das nicht machen darf". Damit versteht man, dass er es kann aber nicht die Erlaubnis hat. Die Erlaubnis ist uns aber egal da er sein Leben zu schützen hat.

Am Ende des Clips sag Ich sogar das wir auf Ihn scheißen und er da bleiben soll, warum also Powergaming wenn wir RP Technisch alles richtig gemacht haben?

Henri Henrison

The innocent
Player
Da gebe ich Herrn Henrison Recht...

Ich würde das auch eher als Meta Gaming inkl Famwarn werten, als tatsächlich als Powergaming.
Scheint so als wäre der Famleader von RADW nicht Vorort dabei und sieht nur im Discord Stream zu und gibt Anweisungen über den Familienchat (vermutliches versammeltes META im Discord).

Powergaming ist es ebenfalls nicht für mich. ;)
Der Leader wusste über unsere Taten per Funk bescheid. Er wurde aufgeklärt wo wir sind und warum wir dort sind, daher seine Anweisung im Chat. Wir sind gegen Meta Gaming!

Henri Henrison

The innocent
Player
Achso easy, dann doch einfach Clip davon rein... fehlt aktuell.
Seit wann muss man seine Unschuld beweisen? Man muss die Schuld einer Anschuldigung beweisen.
Funk hat man bei dir nicht gehört, nur seine Nachricht.
Der Funk von der Person ist aus gewesen. Der Clip ist nicht von mir, ich wurde jedoch durch diesen Thread sanktioniert, daher meine Beschwerde.

Außerdem muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen, da du kein Admin bist und du gar nicht dazu befugt bist unter einer Beschwerde zu schreiben, die nichts mit dir zu tun hat. ;)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Wortlaut des Spielers, lässt nicht darauf schließen, dass er technisch nicht die Möglichkeit hat, den Forderungen nachzukommen. Ihr seid davon ausgegangen, dass er einfach seinen dienstlichen Regeln nachkommen will und habt darauf, nachvollziehbarerweise, geschissen.

Dementsprechend liegt kein Powergaming vor. Die Sanktionen der IDs 13415 und 13638 werden per Mute im Strafenverlauf als ungültig erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom