Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77945
Players nickname
Tomi meier
Suspect ID
70015
Date of violation
Sep 11, 2024
Time of violation
10:05
Proofs
https://youtu.be/RQQl6or5_uw

Walle_MD

Player
Player
Beschwerde wegen (Grund) RDM ID 70015

Pov-anfrage I ID 77945

beweise:

BeschwerdeGrund: RDM I Auto ohne Grund klauen

was ist passiert: Liebes Serverteam ich bitte um eine spieler beschwerde,da Ein Spieler Mich Grundloss mir ein MotorBlock rein Drückt und Mich dann noch tötet Uns Zwar Ich wahr ganznormal An Aufgaben machen für Geld Bin Rum gefahren und aufeinmal werde ich von hinten geramt Und dann hat er mir ein motorblock rein gedruckt So das ich nicht Fahren kann er ist ausgestigen und Hat mit ein Pumpgun mich Getötet Habe Nicks gemacht habe auch ein Beweis Was bei Proofs Steht und bei Beweise Es ist ein Youtube video Das nur Paar Sekunden geht wo mann sieht wie ich gefahren bin und Mein aufgaben machen wollte Wir können auch gerne mit der Person reden die das Wahr kein Problem Bräuchte Nur eine Zeit

ich Würde mich Freuen Wenn wir Das Klären Könnten

Euer Tomi Meier

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77945 wird sanktioniert.

Grund:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Für DM ist mir der Clip zu kurz.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom