Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Administrators nickname
Alan_Benx
Date
Sep 13, 2024
Time
12:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/816224/#post-2875328

Alex:D

Player
Player
Moin, es geht um den Thread: Approved - VDM und RDM

Grundlegend wurde ich für DM sanktioniert da man im clip nichts von der situation die ich davor mit dem herrn hatte sieht ist klar, aber jetzt kommt das entscheidende
beim erstellen einer solchen Beschwerde MUSS der Clip mindestens 60sek lang sein um einer rp situation bewerten zu können in diesem fall war der clip nur 40sek lang heisst man kann diesen nicht richtig bewerten. da ich jetzt zu unrecht meines erachtens gebannt wurde (2 tage) reiche ich diese beschwerde ein.

LG Alex

Alex:D

Player
Player
Kurzer Nachtrag der Clip ist zwar 40sek lang aber die restlichen 20sek sind nur das er am Boden liegt, heißt das der wirkliche clip wo man auch etwas sieht 20sek lang ist was wirklich viel zu kurz ist um daraus zu erkennen ob ich mit dem herrn davor eine rp situation hatte oder nicht

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Diese Forumsregeln gelten für euch, nicht für uns. Es sind ja schließlich die Regeln zum ERSTELLEN einer Beschwerde, nicht zum AUSWERTEN einer Beschwerde.
Ob ein Administrator eine Beschwerde berücksichtigt, welche nicht regelkonform ist, liegt alleine in seiner Entscheidung.

Und hier ist das Beweismaterial auf jeden Fall aussagekräftig genug. Man kann deutlich erkennen, dass es keine vorherige RP-Situation gab. Und selbst wenn ihr euch schon mal irgendwann random getroffen habt, hat das Überfahren, dann dafür entschuldigen um ihn dann anschließend sinnfrei zu erschießen, absolut nichts mit RP zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom