Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - France Sanchez - Regelverstoß §1.4, §1.1

Rejected
Status
Not open for further replies.

France Machher

Player
Player
Joined
Nov 14, 2023
Messages
24
ID: 100343

IC: France Sanchez

Warum wurde ich gebannt?
"Allg.Regel §1.4 " Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount: Entbannung
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage / Dauerhaft

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9951 Tage / Dauerhaft

Gebannt von: Michael Morell

Sehr geehrtes Grand RP DE02-Team,


mein Name ist France Sanchez und ich wurde wegen eines Verstoßes gegen die Regel §1.4 („Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben - Twinking“) §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers | Permanenter Bann. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann. Ich verstehe den Fehler, den ich gemacht habe, und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass die Regel gegen aufgestellt wurde, um das Spielerlebnis für alle fair und ausgewogen zu halten. Zu dem Zeitpunkt war mir das volle Ausmaß meines Handelns nicht klar, aber ich habe meine Lektion gelernt und verstehe nun die Konsequenzen. Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, das Spiel zu manipulieren oder anderen Spielern zu schaden.

Da ich noch für 9951 Tage gesperrt bin, bitte ich höflich darum, dass meine Strafe überprüft wird und mir eventuell eine zweite Chance gegeben wird. Grand RP ist ein Projekt, an dem ich viel Freude habe, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um wieder ein Teil der Community zu werden – natürlich im Einklang mit allen Regeln.

Ich verspreche, in Zukunft sämtliche Regeln strikt einzuhalten und die Integrität des Spiels zu respektieren. Ich hoffe, dass Sie meiner Bitte nachkommen und mir erlauben, mich erneut zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und für die Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
France Sanchez
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo France,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 1.1/1.4 für Twink-Accounts.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom