Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80386
Players nickname
Hamza Lahlulli
Suspect ID
160663
Date of violation
Sep 14, 2024
Time of violation
12:08
Proofs
https://streamable.com/98wajw

...Knast...

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
246
Videomaterial: Watch OOC Bel | Streamable
Beschwerdegrund: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist Passiert:
er hat angefangen mich als "Hund" zu beleidigen, wo ich nach bisschen klimpergeld gefragt habe. Ich lasse mich ungern beleidigen.. erst recht nicht als Hund oder derartiges.
Bitte um gerechte Sanktion. LG
 

hny03

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
64
Mach dich doch nicht immer noch lächerlicher... Zumindest hat er Recht was er sagt das du Arbeiten gehen sollst und keine Frauen nach Geld anzubetteln. Du bist mir gefühlt den ganzen Strandmarkt hinterher gerannt und hast nach Geld gebettelt. Diese Zeit diesen Post hochzuladen hättest du lieber genutzt um Dich mit dem Regelwerk auseinander zusetzen bevor du Sinnlose Regelvertöße hochlädst. In welcher Welt kommst du drauf das es eine "OOC" Beleidigung ist wenn man dich als HUND Bezeichnet? Bitte... Ich hab einfach keine Argumente mehr bei so einem Thread. Schönes Wochenende
 

...Knast...

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
246
Mach dich doch nicht immer noch lächerlicher... Zumindest hat er Recht was er sagt das du Arbeiten gehen sollst und keine Frauen nach Geld anzubetteln. Du bist mir gefühlt den ganzen Strandmarkt hinterher gerannt und hast nach Geld gebettelt. Diese Zeit diesen Post hochzuladen hättest du lieber genutzt um Dich mit dem Regelwerk auseinander zusetzen bevor du Sinnlose Regelvertöße hochlädst. In welcher Welt kommst du drauf das es eine "OOC" Beleidigung ist wenn man dich als HUND Bezeichnet? Bitte... Ich hab einfach keine Argumente mehr bei so einem Thread. Schönes Wochenende
Approved - OOC-Beleidigung ID: 209743 https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v2/48271/static/light/3.0
 

...Knast...

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
246
Mach dich doch nicht immer noch lächerlicher... Zumindest hat er Recht was er sagt das du Arbeiten gehen sollst und keine Frauen nach Geld anzubetteln. Du bist mir gefühlt den ganzen Strandmarkt hinterher gerannt und hast nach Geld gebettelt. Diese Zeit diesen Post hochzuladen hättest du lieber genutzt um Dich mit dem Regelwerk auseinander zusetzen bevor du Sinnlose Regelvertöße hochlädst. In welcher Welt kommst du drauf das es eine "OOC" Beleidigung ist wenn man dich als HUND Bezeichnet? Bitte... Ich hab einfach keine Argumente mehr bei so einem Thread. Schönes Wochenende
selbst das reporten das man dich als hund beleidigt und dann lügen f an dich :)
 

ischebugele30903090

Player
Player
Joined
Aug 29, 2024
Messages
1
Mach dich doch nicht immer noch lächerlicher... Zumindest hat er Recht was er sagt das du Arbeiten gehen sollst und keine Frauen nach Geld anzubetteln. Du bist mir gefühlt den ganzen Strandmarkt hinterher gerannt und hast nach Geld gebettelt. Diese Zeit diesen Post hochzuladen hättest du lieber genutzt um Dich mit dem Regelwerk auseinander zusetzen bevor du Sinnlose Regelvertöße hochlädst. In welcher Welt kommst du drauf das es eine "OOC" Beleidigung ist wenn man dich als HUND Bezeichnet? Bitte... Ich hab einfach keine Argumente mehr bei so einem Thread. Schönes Wochenende
Mach dich nicht zum Hund
ah fuck ist ja schon zu spät...
 

hny03

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
64
selbst das reporten das man dich als hund beleidigt und dann lügen f an dich :)
Das "F" geht definitiv an Dich. Du verwechselst hier eine Admin-Situation "OOC Bereich" mit einer stink normalen "IC Situation". Du solltest definitiv nochmal Zeit investieren um Dir wirklich mal bewusst zu werden was OOC und IC Bereich ist. Andernfalls ist es ansich auch nicht schlimm somit gibts hier wenigstens noch ein bisschen was zu schmunzeln.. Danke für die Comedy-Show und für den tollen Start ins Wochenende..
🙂
 

...Knast...

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
246
Das "F" geht definitiv an Dich. Du verwechselst hier eine Admin-Situation "OOC Bereich" mit einer stink normalen "IC Situation". Du solltest definitiv nochmal Zeit investieren um Dir wirklich mal bewusst zu werden was OOC und IC Bereich ist. Andernfalls ist es ansich auch nicht schlimm somit gibts hier wenigstens noch ein bisschen was zu schmunzeln.. Danke für die Comedy-Show und für den tollen Start ins Wochenende..
🙂
gerne kein problem sehen wir dann obs angenommen wird. Ausserdem hast du mit der situation nix zutun deshalb brauchst du hier ja auch nicht reinschreiben
 

hny03

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
64
gerne kein problem sehen wir dann obs angenommen wird. Ausserdem hast du mit der situation nix zutun deshalb brauchst du hier ja auch nicht reinschreiben
Ich hab mit der Situation nichts zu tun? Lies bitte nochmal meine Antwort weiter oben. Du bist MIR hinterhergesprungen am Strandmarkt wie der besagte IC Hund... LG
 

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
4,078

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom