Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Bossy Busted | 145289

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bossy Busted

Player
Player
Inhalt der Bewerbung:

Informationen

1. Dein Reallife Name: Aaron
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: aaronschueni
4. Dein Nickname: Bossy Busted
5. Deine ID: 145289

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

18-23Uhr unter der Woche und am Wochenende meist zwischen 16:00 - 02:00Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich denke durch meine Erfahrungen als Vize und auch als Leader einer Crime konnte ich mein Wissen im Bezug auf das Regelwerk super erarbeiten und ich würde es als sehr gut bezeichnen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Bei den offiziellen Organisationen war ich 2 Monate beim FIB in der Ausbildungsabteilung / Ausbildungsleitung. Ebenso war ich 2 Monate beiM PD und einige Wochen bei der NG sowie beim SAHP.

Bei Crime konnte ich viel mehr Erfahrung sammeln! Ich war mehrmals Ausbilder in allen Organisationen und auch im Highcommand!

Dann gings für mich das erste Mal als Vize in die Leaderschaft unter der Leitung von Mason Busted | 180538 da konnte ich für 2,5 Monate Erfahrung sammeln.

Ein paar Monate später ging es für mich als Leader der Marabunta Grande weiter. Nun bin ich seit fast 1 Monat Leader und es war mit die beste Zeit, die ich auf dem Server erleben durfte. Und trotz meiner Bewerbung als Assistant möchte ich diese Gang weiterführen!

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, aber noch nicht jetzt, ich möchte als Assistent Erfahrungen sammeln und meine Organisation weiterführen. Aber wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich mein RP-Leben schweren Herzens in der Vergangenheit zurücklassen und mich ganz dem Spielspaß der Spieler auf GrandRP DE01 widmen!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich so oder so kein Unternehmen habe ist dies für mich kein Problem.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüssen

Bossy Busted

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bossy,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom