By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja, die wurden kurz vor event eingeladen und hatten keine kleidungmansche hatte fam obertei an aber kann auch sein das ihr augenfehler hattest
da oben inken ist ja erlaubt wie ihr es auch immer macht1. Meine ID: 69185
2. ID der beschuldigten Person: 103092, 8602, 59981, 6127, 52362, 47540, 99958
3. Proof:4. Was ist passiert: 7 Leute inken auf dem Dach, machen OOC Talk, tragen keine Famkleidung, betreiben warscheinlich teaming usw.
da oben inken ist ja erlaubt wie ihr es auch immer macht
Wir wurden schon sanktioniert, weshalb wir da oben nicht mehr inkenda oben inken ist ja erlaubt wie ihr es auch immer macht
bruder die beschwerede die ich gemacht habe gegen euch wurde abgelehnt das ihr da oben geinkt seidWir wurden schon sanktioniert, weshalb wir da oben nicht mehr inken
Ja aber deshalb wurden die Regeln geändert und wir wurden sanktioniertbruder die beschwerede die ich gemacht habe gegen euch wurde abgelehnt das ihr da oben geinkt seid
Ja aber deshalb wurden die Regeln geändert und wir wurden sanktioniert
Rejected - POV Anfrage | Vermutlich geinkt wo man es nicht darf ihr wurdet nicht sanktioniert brdJa aber deshalb wurden die Regeln geändert und wir wurden sanktioniert
Da wird gar nix geclosedkann ja gecloset werden jz 48h POV pflicht ist rum