Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
214699
Players nickname
Karim Panamera
Suspect ID
3396, 86260, 163202
Date of violation
Sep 15, 2024
Time of violation
17:27
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iGydZofDWFyUkM-U8/d1337jTg9hmy?invite=cr-MSw3bkUsMjUyMjI1MTE3LA

Karim196235

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
37
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Beschwerdegrund:
6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn Und Metagaming


Was ist passiert: ich und mein kollege wollten eine allgemeine verkehrskontrolle machen als der atze dann seine jungs über discord gerufen hat und uns dann rdm haben
 

Rainer Legal

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
269
Ihr wart direkt neben unserem Anwesen wo ist das Metagaming außerdem gibs auch einen Fam chat
 

Gerald Gnödel

Mega RP
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
38
Hey, ich bin Adolf
erstmal bin ich der Meinung dass die Stoppanforderung als Schusscall zählt, dann weist du auf das Regelwerk hin mit dem Satz ,,am metan,, oder auch bekannt als am Metagamen. In der Beschwerde gibst du Allg. Regel 6.15 an, was keinen Sinn macht, da wir keine Forderungen gestellt haben. Wir halten als Familie zusammen und befreien unsere Leute egal wie, dass er in einer Kontrolle unter unserm Haus ist stand im Familiechat. Außerdem verstehe ich nicht, wie solche kleinen Kinder wie du GrandRP spielen dürfen und sogar im PD sind.
MfG Adolf Akrapovic
twitter_banner.png
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
500
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 86260 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 163202 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom