Hallo Sinan,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 39659, 36212 sanktioniert.
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Begründung:
In deinem Clip ist zu hören wie der Spieler mit der ID 39659 folgendes sagt: Digga, was willst du als FIVEM RP-Mensch hier, digga und der Spieler mit der ID 36212: Fühlst du dich jetzt cool, dass du gut in einem Spiel bist. Respekt digga ehrlich. Bist ein real life Versager und cool in einem Spiel.
Die dick markierten Wörter haben nichts mit dem RP zu tun und werden dementsprechend von mir als OOC-Talk gewertet.
Des weiteren wirst du von mir auch sanktioniert:
Regelverstoß:
Baiting | RolePlay-Regel
§1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |
Begründung:
Die ganze Situation ist nur entschanden, weil du bewusst die beiden Spieler provoziert hast um eine Reaktion zu bekommen. Dies entschuldigt nicht das Verhalten von den anderen beiden, hätte aber vermieden werden können, wenn du nicht provoziert hättest.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Hupe.