Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
12235
Players nickname
Elmo_Cold
Suspect ID
48928 61119
Date of violation
Sep 17, 2024
Time of violation
09:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pqvdsZXa__A

Elmo_Cold

DE1
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
187
Videomaterial: Drogenlabor = <3
Beschwerdegrund: Meta Gaming.
Was ist passiert : Hello. Ich wollte ein Drogenlabor attacken. Ich und die ID: 61119 standen unten (Soweit ok). Anscheinend wollte die ID: 61119 ebenfalls das Drogenlabor attacken. Leider ist die ID 48928 dann einfach per ZUFALL natürlich schnell runtergekommen um mich abzulenken damit die ID: 61119 (ihr Freund) in Ruhe angreifen kann. Ich habe mich nicht ablenken lassen und hatte mein Ziel vor Augen. Dann meinte die Dame (48928) einfach die "Drogen" oder das "Falschgeld" rauszunehmen. Ebenfalls meinte die Person mit der ID: 61119 "Viel Spaß beim angreifen". Also wusste er dass die Person (48928) die Dinge entnimmt damit ich nicht angreifen kann. Die Dame (48928) meinte dann: "Ich habe doch gesagt dass ich rausnehme naaa höma". Leider hat die Dame wie im Clip zusehen nie gesagt dass sie irgendwas rausnimmt. Ebenfalls hört man die Stimme von der Frau bei dem Herren und die Stimme vom Herren bei der Frau.

Ich bitte um eine gerechte Sanktion der beiden Spieler.


Leider hört man meine Stimme nicht... dennoch sollte der Clip ausreichend da es offensichtlich ist.
 
Last edited:

Sheni01

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
130
haha du bist soo mad oder .... also erstens sah ich dich von meinem burgerdach das du vor meinem Auto gehalten hast und runter gerannt bist und 2tens ist es mein gutes recht meine sachen aus dem laden zu nehmen kein plan was dein kümmerliches problem is ^^
zu süß aber reg dich ruhig weiter auf 3k koks liegen bei mir rum kannst ja kaufen wenn du welches brauchst
 

Elmo_Cold

DE1
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
187
Übrigens hört man dich im Clip nicht.
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.


Zudem ist die Beweislage mehr als ausreichend.
 

Sheni01

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
130
schon schwierig wenn es nicht so läuft wie du denkst oder ? zum glück entscheidet nicht ein elmo sondern schlaue admins
und somit sehe ich hier auch ein problem da du dich gemutet hast und somit der clip nicht verwendbar ist wenn wir mal das regelwerk betrachten....hast mich gefragt ob ich es wirklich draauf anlegen will.... hmmm die frage beantwortet sich ja grad von allein nh
 

Elmo_Cold

DE1
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
187
schon schwierig wenn es nicht so läuft wie du denkst oder ? zum glück entscheidet nicht ein elmo sondern schlaue admins
und somit sehe ich hier auch ein problem da du dich gemutet hast und somit der clip nicht verwendbar ist wenn wir mal das regelwerk betrachten....hast mich gefragt ob ich es wirklich draauf anlegen will.... hmmm die frage beantwortet sich ja grad von allein nh
Nochmal weil du es mit dem lesen nicht so hast:
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.

Und sie ist "AUSREICHEND"
 

Duffel6094

Player
Player
Joined
Jul 1, 2024
Messages
11
Nochmal weil du es mit dem lesen nicht so hast:
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.


Und sie ist "AUSREICHEND"
Das hast ja auch ausgerechnet du zu entscheiden, was ausreichend ist und was nicht ;)
 

Sheni01

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
130
du bist immer noch maaaad oder??? wär ich vermutlich auch nach so nem tag mensch aber heyyyyy morgen is n neuer tag und neuer spielspass und nu beruhig dich mal mach dir ne warme milch und genieß den feierabend ;)
 
Top Bottom