meine ID: 106168
angefragte ID:61893
sah komisch aus will nh POV sehen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!meine ID: 106168
die shots waren alles aber nicht draufhier der clip admin sagt ein Video von diesem gesamten Event/Situation also mach ich mal situation wenn du ganze möchte schick ich auch ganze und ka wie ich dich gehittet hab grand schon ein komisches spiel
schick doch ganze pov wenn du dich trausthier der clip admin sagt ein Video von diesem gesamten Event/Situation also mach ich mal situation wenn du ganze möchte schick ich auch ganze und ka wie ich dich gehittet hab grand schon ein komisches spiel
ganze pov in dich reinschick doch ganze pov wenn du dich traust
was du laberst wenn ich normalen screen mache ist das nicht verbuggt du hast so krank ahnung das ding ist du versteckst es nichtmal dein silent aim du denkst nur weil du ein größeren kreis hast das man das nicht sieht bro deine Hits waren in zeitlupe 2km weit gefühlt von der person weg und du laberst mir hier was von Screenshoot wir haben genug SUS clips von euch also mach dir da mal keine sorgen mein besterder eine macht screenshot klar das auf screenshot alles sus ist kidef du npc scheinst ja so verzeifelt zu sein das du uns unbedingt gebannt haben möchtest weil du irgendwie nix gegen uns machen kannst weil kaka
sammelst clips weil jmd besser ist als du schon traurig einmal irgendwie nicht drauf gewesen von 30 pov anfragen und schon kommt hier ein kidef sagt ich cheate krank grand ist dir irgendwie so wichtig das es dich ooc angreift wenn dich jmd im 40er holtwas du laberst wenn ich normalen screen mache ist das nicht verbuggt du hast so krank ahnung das ding ist du versteckst es nichtmal dein silent aim du denkst nur weil du ein größeren kreis hast das man das nicht sieht bro deine Hits waren in zeitlupe 2km weit gefühlt von der person weg und du laberst mir hier was von Screenshoot wir haben genug SUS clips von euch also mach dir da mal keine sorgen mein bester
das wundert mich nicht, wenn du hilfe brauchst schreib mirich bin OOC MAD und habe nur in grand Rp freunde
wenn ihr fans so viele clips habt warum waren die dann noch nicht für cheating oder so weg wenn die ja so sus sind? du popel bist eif nur madwas du laberst wenn ich normalen screen mache ist das nicht verbuggt du hast so krank ahnung das ding ist du versteckst es nichtmal dein silent aim du denkst nur weil du ein größeren kreis hast das man das nicht sieht bro deine Hits waren in zeitlupe 2km weit gefühlt von der person weg und du laberst mir hier was von Screenshoot wir haben genug SUS clips von euch also mach dir da mal keine sorgen mein bester
hier der clip admin sagt ein Video von diesem gesamten Event/Situation also mach ich mal situation wenn du ganze möchte schick ich auch ganze und ka wie ich dich gehittet hab grand schon ein komisches spiel