Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106168
Players nickname
Jibbit Blossum
Suspect ID
61893
Date of violation
Sep 16, 2024
Time of violation
21:46
Proofs
https://youtu.be/b8uKOc6JzFs

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jibbit,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 61893 hat ab jetzt 24 Stunden (17.09.2024; 22:46 Uhr) zeit, ein Video von diesem gesamten Event/Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Nuuuri

Player
Player
meine ID: 106168
angefragte ID:61893

sah komisch aus will nh POV sehen.
hier der clip admin sagt ein Video von diesem gesamten Event/Situation also mach ich mal situation wenn du ganze möchte schick ich auch ganze und ka wie ich dich gehittet hab grand schon ein komisches spiel

kidef

Player
Player
Offtopic
hier der clip admin sagt ein Video von diesem gesamten Event/Situation also mach ich mal situation wenn du ganze möchte schick ich auch ganze und ka wie ich dich gehittet hab grand schon ein komisches spiel
die shots waren alles aber nicht drauf

Nuuuri

Player
Player
Inappropriate behavior
der eine macht screenshot klar das auf screenshot alles sus ist kidef du npc scheinst ja so verzeifelt zu sein das du uns unbedingt gebannt haben möchtest weil du irgendwie nix gegen uns machen kannst weil kaka

Dennis.10

Player
Player
Offtopic
schick doch ganze pov wenn du dich traust

kidef

Player
Player
Inappropriate behavior
der eine macht screenshot klar das auf screenshot alles sus ist kidef du npc scheinst ja so verzeifelt zu sein das du uns unbedingt gebannt haben möchtest weil du irgendwie nix gegen uns machen kannst weil kaka
was du laberst wenn ich normalen screen mache ist das nicht verbuggt du hast so krank ahnung das ding ist du versteckst es nichtmal dein silent aim du denkst nur weil du ein größeren kreis hast das man das nicht sieht bro deine Hits waren in zeitlupe 2km weit gefühlt von der person weg und du laberst mir hier was von Screenshoot wir haben genug SUS clips von euch also mach dir da mal keine sorgen mein bester

Nuuuri

Player
Player
was du laberst wenn ich normalen screen mache ist das nicht verbuggt du hast so krank ahnung das ding ist du versteckst es nichtmal dein silent aim du denkst nur weil du ein größeren kreis hast das man das nicht sieht bro deine Hits waren in zeitlupe 2km weit gefühlt von der person weg und du laberst mir hier was von Screenshoot wir haben genug SUS clips von euch also mach dir da mal keine sorgen mein bester
sammelst clips weil jmd besser ist als du schon traurig einmal irgendwie nicht drauf gewesen von 30 pov anfragen und schon kommt hier ein kidef sagt ich cheate krank grand ist dir irgendwie so wichtig das es dich ooc angreift wenn dich jmd im 40er holt

SolidIvanov

- DE03 -
Player
Offtopic
wenn ihr fans so viele clips habt warum waren die dann noch nicht für cheating oder so weg wenn die ja so sus sind? du popel bist eif nur mad

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator

Hiermit fordere ich die gesamte POV des Events von ID: 61893. hat ab jetzt 24 Stunden (19.09.2024; 15:05 Uhr) zeit, ein Video von diesem gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für die Einreichung deiner POV, Nuri.

Deine POV-Anfrage wurde weder abgelehnt noch angenommen.

Der Spieler wurde bereits für Bugabuse Sanktioniert:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom