- Joined
- Aug 28, 2023
- Messages
- 228
Videobeweis:
Admingespräch mit Elias Kötz (Clip1):
Clip von der Restlichen Situation ohne Regelverstoss(Clip 2):
Screenshot vom Gespräch im Discord:
- Adminsgespräch im Discord -
Beschwerdegrund:
Adminbeschwerde | Entbannungsantrag | Arthur Tired
Was ist passiert:Admingespräch mit Elias Kötz (Clip1):
Clip von der Restlichen Situation ohne Regelverstoss(Clip 2):
Screenshot vom Gespräch im Discord:
- Adminsgespräch im Discord -
Beschwerdegrund:
Adminbeschwerde | Entbannungsantrag | Arthur Tired
Guten Tag Liebe Administration, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Arthur Tired
- Ein Kumpel von mir wurde von Herrn Stern festgenommen, was ich und einige Kollegen am Strandmarkt feststellen konnten.
Darauf hin haben wir Initiative ergriffen und wollten Ihn befreien. Am Strandmarkt als die beiden dann in Ihr Auto einsteigen sind, hab ich angefangen zu schiessen, hab Play und den Kollegen getötet und wurde dann selber getötet.
- Danach bin ich zu der Situation zurück, da mir der Kollege gesagt hat, Sie seien auch wieder da. Dann haben es Herr Stern und mein Kollege ins Auto geschafft, ich wurde dann von Admin Elias Kötz hochgeholt und wurde Mündlich Verwarnt dass ich offensichtlich einen Regelverstoss begangen habe, genauso wie Herr Stern, weil er ja auch wieder zur gleichen Situation zurück ist und desswegen eine mündliche Verwarnung erhalten habe, dass wenn ich ab diesem Zeitpunkt einen weiteren Regelverstoss begehe, mit den Konsequenzen leben muss, welches ich auch völlig Respektiere.
- So, nach dem Gespräch hab ich Ihn verfolgt bis zum 24/7 beim Strandmarkt und hab angefangen zu schiessen da die Situation wieder aktiv wurde und ich meinen Kollegen wieder befreien wollte, welches mir auch gelungen ist.
!!Wichtig!!
- (Im Clip2 ab Sekunde 31-42) als ich meinen Kollegen getötet habe, hört man Glasklar wie ich im Discord sage, NICHT FINISHEN, HOCHHOLEN, HOCHHOLEN, da mir die Worte von Elias Kötz wichtig und im Hinterkopf geblieben sind!
Als ich den FIBler (Herr Stern) vor dem 24/7 getötet habe, nachdem mein Kollege noch aktiv auf dem Boden lag, hat Herr Stern einen Krankenhaus Bug bekommen.
- Beim restlichen Clip2 sieht man noch bis ich gebannt worden bin, dass ich nichts mehr getan habe, weil alle Freunde die damit zu tun hatten, aus der Situation ausgeschlossen waren.
- Mein Banngrund war dann
Allg. 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
- Als ich das auf meinem Bildschirm gesehen habe, hab ich kurzzeitig nicht gecheckt dass das ein Warehouse Bann ist, welches ich niemals tun würde, da ich weder Geistig eingeschränkt bin, es noch nötig habe anderen Orgas geschweige denn Familien zu schaden indem ich deren Lager Plündere.
- Darauf hin hab ich Arthur Tired kurz auf Discord geschrieben (Siehe Admingespräch im Discord) und wollte nachfragen wieso ich für 7 Tage einen Bann für Allg. 6.3 bekommen habe.
- Arthur Tired meinte dann, dass er es korrigiert haben soll auf 5.3 Admindisrespect, da er darauf besteht mich gesehen zu haben wie ich Herrn Stern oder meinen Kollegen beim 24/7 gefinisht haben soll.
- Obwohl man im (Clip 2) genau sieht dass er einen Krankenhaus Bug hatte und wir unseren Kollegen hochgeholt haben.
Desswegen die Beschwerde gegen Arthur Tired
- Erstens weil er mir einen Falschen Banngrund angegeben hat
- Zweitens weil er darauf beharrt etwas gesehen zu haben obwohl ich das Gegenteil hätte beweisen können (was ich jetzt hier tun muss)
- Drittens (was ich verstehe dass er keinen Discord Support macht) ich aber trotzdem finde, er hätte sich die Zeit nehmen sollen, sich meine Situation der Dinge anzuschauen, weil ich offensichtlich einen Clip habe, der das Gegenteil beweist.
- Viertens hätte er sich selbst einen Clip von der Situation machen können, diese kurz Revue passieren lassen und er hätte schnell gesehen dass es nicht stimmt was er meint gesehen zu haben
(Wir sind alles Menschen und jede/r macht irgendwo mal einen Fehler, was an sich auch nichts verwerfliches ist)
- Hiermit Bitte ich sich die darum kümmernde Administration um eine Ausführliche Auswertung meiner Beschwerde.
- Ich bin schon etwas länger auf dem Staat und war bis Dato noch nie Respektlos dem Grand De 01 Team in jeglicher Hinsicht und werde es auch weiterhin nicht tun.
- Ich wäre um eine Entbannung sehr erfreut, damit ich meinem RP weiter nachgehen kann und da weiter machen kann wo ich stehen geblieben bin.
- Ich Danke vorab für die Investierte Zeit fürs Bearbeiten meiner Beschwerde und möchte nochmal betonen, dass ich ungemeinen Spass habe auf dem Staat und dass ich es sehr zu schätzen wissen würde wenn Sie mich entbannen würden!
Herzliche Grüsse wünscht Ihnen
Jonn Gotti | 168010