Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Grund: §1.1 und §1.4 | Mercio Gambler

Status
Not open for further replies.

Mercio Gambler

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
7
ID: 5583

IC Name: Mercio Gambler

Warum wurdest du gebannt?: 06.09.2024

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9985 Tage

Von wem wurdest du Gebannt?:
von Michael_Morell



Sehr geehrtes GRAND ROLEPLAY DE02 Team,

ich möchte hiermit meinen Entbannungsantrag einreichen, nachdem mein Account am 06.09.2024 gesperrt wurde. Der Bann resultierte aus einem Verstoß gegen die Regeln (Grund: 1.1 und 1.4), der mir damals leider nicht bewusst war.

Erst einmal wollte ich mich ganz ausdrücklich Entschuldigen für mein früheres verhalten im RP.
Dieses vergehen war ein sehr großer Fehler den ich gemacht habe mit meinem besten Freund (OOC) und uns war es gar nicht bewusst das es nicht erlaubt ist, dies ist uns jetzt sowieso bekannt als auch alle anderen Regeln weil wir durch die sehr hohe Spielzeit sehr viel dazu gelernt haben und wissen jetzt wie wir uns zu verhalten haben als auch welche regeln befolgen müssen um nicht wieder in so einer Situation zu sein.

Ich würde mich wirklich sehr dolle freuen wenn sie mir eine 2. Chance geben würden und ich kann ihnen versichern das es in Zunkunft dazu nicht mehr kommen wird. ich war jeden tag am zocken und würde das weiterhin auf DE02 weiter beibehalten weils hier sehr viel spaß und sehr lustige Momente mit sich bringt.
Dankeschön für das durchlesen und ich hoffe ihn allen noch einen schönen Tag,

Mercio
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Mercio,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Mercio,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom