Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlender Sanktion @Sascha Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Hernandez
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Sep 15, 2024
Time
14:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d7GgZgiOaxM

Leon Hiller

Player
Player
Moin Ich ID 20156 und ID 23762 Wurden wegen OOC Talk Sanktioniert wie Pending review - ooc talk und dm zu sehen

im clip ist mir Aufgefallen das bei 5:21 zu sehen ist wie ID 1024 OOC Talk im Familien Chat betreibt dies Wurde Allerdings nicht Sanktioniert aus diesem Grund möchte ich dies Melden

Clip ist im Anhang zu sehen :

Beste Grüße Leon Hernandez :)

Leon Hiller

Player
Player
Moin Ich ID 20156 und ID 23762 Wurden wegen OOC Talk Sanktioniert wie Pending review - ooc talk und dm zu sehen

im clip ist mir Aufgefallen das bei 5:21 zu sehen ist wie ID 1024 OOC Talk im Familien Chat betreibt dies Wurde Allerdings nicht Sanktioniert aus diesem Grund möchte ich dies Melden

Clip ist im Anhang zu sehen :

Beste Grüße Leon Hernandez :)
Hier ein Kleiner Clip da der erstelle Natürlich denn Clip Runtergenommen hat sollte ein Clip der alles zeigt gefordert werden habe ich ihn natürlich auch.

Clip :

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung warum du das hier so auf Krampf versuchst, aber in dem Clip sieht man lediglich die Aussage "Frag was OOC ist" und nebendran steht ein Administrator in rot. Viel zu schwach als das man hier eine "saubere" Sanktion aussprechen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom