Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104757
Players nickname
Harry Dean
Suspect ID
157212
Date of violation
Sep 19, 2024
Time of violation
13:50
Proofs
https://youtu.be/INq5aGCcIaA

HaryyDean

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Der Atze hat mich mal wieder einfach so erschossen ich bitte drum die Fam mal zu verwarnen das ist nicht das erste mal die sollen ins ghetto ziehn!!!!!

Jinzo Bankz

Trash Slayer
Player
Hoffe die Admins berücksichtigen das ständige Baiten vor dem Anwesen, gibt sonst keine Grund das du da ständig rum fährst. Gruß

Jinzo Bankz

Trash Slayer
Player
Außerdem schieße ich vom Anwesen und wir hatten eine aktive Gelddruckmaschine

HaryyDean

Player
Player
würdet ihr net jeden scheppern der bei euch rum läuft dann müssten wir dort auch nicht die ganze zeit streife bei euch fahren. und auserdem ist es kein grund mich einfach zu RDMen

Jinzo Bankz

Trash Slayer
Player
würdet ihr net jeden scheppern der bei euch rum läuft dann müssten wir dort auch nicht die ganze zeit streife bei euch fahren. und auserdem ist es kein grund mich einfach zu RDMen
Gibt dir nen Grund ständig vorm Anwesen zu fahren, wenn du weißt gescheppert zu werden hört sich an als wenn du dein Leben nicht schützen willst und lieber gescheppert werden willst

Jinzo Bankz

Trash Slayer
Player
Gibt dir nen Grund ständig vorm Anwesen zu fahren, wenn du weißt gescheppert zu werden hört sich an als wenn du dein Leben nicht schützen willst und lieber gescheppert werden willst
Allgemein gibst du indirekt zu, zu Baiten und das mit einer Undercover karre Krank. Aber hoffe du lernst da drauß...

HaryyDean

Player
Player
zieht doch mit euer sippschaft ins ghetto da könnt ihr euch austoben mehr werd ich jetzt nicht dazu schreiben .

Jinzo Bankz

Trash Slayer
Player
Wie schon erwähnt haben wir eine aktive Geldmaschine, da interessiert es die Leute auch herzlich wenig von wo sie auf uns schießen.

Alizen LaCrain

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 157212 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom