Guten Abend, Im Anhang finden sie meine Bewerbung als Leader der ->Marabunta<- LG Phillip
Phillip Petric Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵 Player Joined Dec 30, 2021 Messages 351 Sep 19, 2024 #1 Guten Abend, Im Anhang finden sie meine Bewerbung als Leader der ->Marabunta<- LG Phillip
T Timo_Bleifuss Player Player Joined Sep 3, 2022 Messages 122 Sep 19, 2024 #3 Kann mir keinen besseren auf dem Posten vorstellen
xcy Player Player Joined Feb 7, 2023 Messages 46 Sep 19, 2024 #4 Ich meine wenn nicht er wer sonst, kann mir da keinen besseren vorstellen.
Jan Phönix MG13 Curator Player Joined Mar 18, 2022 Messages 1,016 Sep 21, 2024 #5 Hallo Petric, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen! Somit möchten wir dich gerne zum Gespräch einladen. Bitte melde dich bei mir im Discord (psykonator) um einen passenden Termin zu finden. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Jan Phönix
Hallo Petric, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen! Somit möchten wir dich gerne zum Gespräch einladen. Bitte melde dich bei mir im Discord (psykonator) um einen passenden Termin zu finden. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Jan Phönix
Jan Phönix MG13 Curator Player Joined Mar 18, 2022 Messages 1,016 Sep 22, 2024 #6 Hallo Petric, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande. Allerdings konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen. Somit wird deine Bewerbung abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Jan Phönix
Hallo Petric, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande. Allerdings konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen. Somit wird deine Bewerbung abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Jan Phönix