Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
224527
Players nickname
ohi_dejavuu
Administrators nickname
Aleyna_Promillo
Date
Sep 19, 2024
Time
15:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iI9kLEG4HhpX3CTa8/d1337IW9qzVo?invite=cr-MSw2WHksMjM2NjI0OTc3LA

ohi dejavu

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
10
Moin,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.
Es geht um folgende Situation:
Es war wie folgt, ich bin gestorben bin dann am MD aufgewacht und wollte dann schlafen gehen. Ich war schon im Fenster um das Spiel zu beenden wo dann der NGler in das MD gestürmt kam. Aus diesem Grund zieht der Charakter manchmal eine Waffe wenn ich mich ausloggen möchte. Zudem war ich bereits im Auslogg Fenster so dass ich den NGler leider nicht mehr sehen konnte gehört hatte ich auch nur irgendwas wusste aber nicht das der Herr mich meinte.
Ich denke das es sich in der ganzen Situation um ein großes Missverständnis handelt, da dies nie meine Absicht war mich vor ihm auszuloggen. Sie Sehen ja auch im Clip wie plötzlich er reingestürmt kam.
Wäre das jetzt eine andere Situation wo ich ihn eindeutig sehen konnte hätte ich mich auch niemals ausgeloggt um die Rp Situation zu verlassen.

Ich hoffe das Sie den Fall noch einmal bitte überprüfen könnten und mich dann über ihre Sicht der Situation aufzuklären.
Ich kann mich nur noch einmal für das ganze Entschuldigen da es keine Absicht von mir war mich in so einer Situation auszuloggen.

MfG Ohi Dejavuu.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom