Ich werde jz einfach mal meinen Kollegen Leon in schutz nehmen und dir erklären warum er das gemacht hat. Da wo du geparkt hast, spawnen und parken Sharing Cars. Leon hat unteranderem eins von 5 Sharing Car Unternehmen und die Hellblaue Farbe ist seine Auto Farbe. Dadurch das du dort parkst verbuggen die Sharing Cars. Deswegen hat er dein Auto zur Seite gepittet. Im moment ändert er wieder etwas an seinen Autos und muss die Autos zurück Parken (wissen nur die Sharing Besitzer was das ist) und dafür braucht er den Platz wo auf dem Boden eine "2" steht, da sein Unternehmen das Car Sharing Nummer 2 ist.
In anderen worten: Park nicht auf Parkplätzen die nicht für dich bestimmt sind.
Es gibt genug andere Wege, es im RP angemessen auszuspielen - nur weil der Herr ein Sharing-Car Unternehmen besitzt, hat er trotzdem den Regeln zu folgen. Er hat dadurch keine Sonderrechte.
1. Einfach mal 30 Sekunden warten. Ich bin ja rausgekommen, oder? Zudem gibt es seit dem neuen Update kaum noch Möglichkeiten zu parken, da der Abschlepper alles was direkt VORM MD mitgenommen hat.
2. Polizei dazuholen, Abschlepper rufen. Der könnte das Auto problemlos mitnehmen.
3. Im Krankenhaus fragen, ob das Auto jemandem gehört.
4. Im schlimmsten Fall einen Admin kontaktieren.
5. Ich habe am Ende den Herrn gefragt was das soll, und er fuhr einfach weg. Woher kann ich wissen, was das für Leute mit Sharingcarparkplätzen bedeutet, wenn dort jemand parkt? (Sofern das stimmt). Man kann mich gerne aufklären.
So, und nach den Kommentaren hier sinkt das Niveau hier ziemlich, weil keiner in der Lage ist normal zu reden, das normal zu klären. Aber nein, direkt beleidigend werden, weil ihr seit die Könige des Internets, niemand kann euch was!!
*Kleine Anmerkung am Rande: Der Forumsbeitrag wäre gar nicht zustande gekommen, hätte der Herr das RP nicht verweigert... Tja.