Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34762
Players nickname
Leon Hanif
Suspect ID
1311
Date of violation
Sep 20, 2024
Time of violation
20.37
Proofs
https://youtu.be/Qp_hqwzfjDs

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Guten Abend,
ich war grad im MD und kam raus als ich sah dass der Herr mit der ID 1311 mein Auto mind. 2x mal absichtlich rammte, sodass es auf den pöllern hängen blieb.
Bin dann zu ihm gelaufen und wolte fragen für was das gut sei, nachdem kein anderer Spieler dort war - und er fuhr einfach weg.

Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Ich werde jz einfach mal meinen Kollegen Leon in schutz nehmen und dir erklären warum er das gemacht hat. Da wo du geparkt hast, spawnen und parken Sharing Cars. Leon hat unteranderem eins von 5 Sharing Car Unternehmen und die Hellblaue Farbe ist seine Auto Farbe. Dadurch das du dort parkst verbuggen die Sharing Cars. Deswegen hat er dein Auto zur Seite gepittet. Im moment ändert er wieder etwas an seinen Autos und muss die Autos zurück Parken (wissen nur die Sharing Besitzer was das ist) und dafür braucht er den Platz wo auf dem Boden eine "2" steht, da sein Unternehmen das Car Sharing Nummer 2 ist.
In anderen worten: Park nicht auf Parkplätzen die nicht für dich bestimmt sind.

John_Ma

Player
Player
Wegen Leuten wie dir dürfen wir immer ewig warten oder Admins kontaktieren, da die sharings durch die Gegend fliegen wenn Leute drauf parken und das Sharing zurück kommt. Einfach nicht auf den Sharing Plätzen parken. ;)

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Wegen Leuten wie dir dürfen wir immer ewig warten oder Admins kontaktieren, da die sharings durch die Gegend fliegen wenn Leute drauf parken und das Sharing zurück kommt. Einfach nicht auf den Sharing Plätzen parken. ;)
An dich Leon Hanif: John besitzt auch ein Car Sharing. Und ich bin mir sicher das die anderen besitzer der Unternehmen der gleichen Meinung sind :)

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Ich werde jz einfach mal meinen Kollegen Leon in schutz nehmen und dir erklären warum er das gemacht hat. Da wo du geparkt hast, spawnen und parken Sharing Cars. Leon hat unteranderem eins von 5 Sharing Car Unternehmen und die Hellblaue Farbe ist seine Auto Farbe. Dadurch das du dort parkst verbuggen die Sharing Cars. Deswegen hat er dein Auto zur Seite gepittet. Im moment ändert er wieder etwas an seinen Autos und muss die Autos zurück Parken (wissen nur die Sharing Besitzer was das ist) und dafür braucht er den Platz wo auf dem Boden eine "2" steht, da sein Unternehmen das Car Sharing Nummer 2 ist.
In anderen worten: Park nicht auf Parkplätzen die nicht für dich bestimmt sind.
Es gibt genug andere Wege, es im RP angemessen auszuspielen - nur weil der Herr ein Sharing-Car Unternehmen besitzt, hat er trotzdem den Regeln zu folgen. Er hat dadurch keine Sonderrechte. :D

1. Einfach mal 30 Sekunden warten. Ich bin ja rausgekommen, oder? Zudem gibt es seit dem neuen Update kaum noch Möglichkeiten zu parken, da der Abschlepper alles was direkt VORM MD mitgenommen hat.

2. Polizei dazuholen, Abschlepper rufen. Der könnte das Auto problemlos mitnehmen.

3. Im Krankenhaus fragen, ob das Auto jemandem gehört.

4. Im schlimmsten Fall einen Admin kontaktieren.

5. Ich habe am Ende den Herrn gefragt was das soll, und er fuhr einfach weg. Woher kann ich wissen, was das für Leute mit Sharingcarparkplätzen bedeutet, wenn dort jemand parkt? (Sofern das stimmt). Man kann mich gerne aufklären.

So, und nach den Kommentaren hier sinkt das Niveau hier ziemlich, weil keiner in der Lage ist normal zu reden, das normal zu klären. Aber nein, direkt beleidigend werden, weil ihr seit die Könige des Internets, niemand kann euch was!!

*Kleine Anmerkung am Rande: Der Forumsbeitrag wäre gar nicht zustande gekommen, hätte der Herr das RP nicht verweigert... Tja.

Last edited:

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Es gibt genug andere Wege, es im RP angemessen auszuspielen - nur weil der Herr ein Sharing-Car Unternehmen besitzt, hat er trotzdem den Regeln zu folgen. Er hat dadurch keine Sonderrechte. :D
Und jz stell dir mal vor da hätte wer anderes geparkt und der ist AFK gegangen. Soll er da 30 Minuten warten nur weil irgend ein Random auf seinem VORGESEHENEM Parkplatz parkt?

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Zumal man einen Unfall auch IC im ERPE ausspielen kann. Aber nein, man muss ja lieber übers Forum RP machen nachdem man selbst kein RP machen kann und dann aber mit dem Finger auf die anderen Zeigen muss das die kein RP machen können. Bitte such dir Professionelle hilfe

John_Ma

Player
Player
Irgendwann hat man einfach kein Bock mehr das im RP zu klären. Vorallem wenn man stundenlang warten muss bis die Autos verschwinden. Bevor alle Autos dort brennen, weil die Fahrzeuge durch die Luft fliegen muss man andere Wege finden. Glaub mir, wir warten oft genug ob die Leute zurück kommen. Nur haben wir auch besseres zutun. Sowas ist nur eine Notlösung um Schaden und explodierende Autos zu verhindern.

Hakan_Hakanson danke fürs klarstellen Bro.

Ayliiinn

Player
Player
Das sind von Admins vorherbestimmte Parkplätze ausschließlich NUR für Sharing-Besitzer - dies hat schon seinen guten Grund. Gerne können wir auch Beschwerden erstellen dass du in diesen Parkplätzen parkst und Bugs verursachst indem du die Autos zum fliegen bringst (UNRP). Machen wir nicht zum ersten mal. Park doch einfach auf den Plätzen die für DICH bestimmt sind und gut is.

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Leon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 1311 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der ID: 1311 dein Fahrzeug mehrmals rammt. Ja, es sind Carsharing Plätze, aber das gibt dem Besitzer nicht das Recht ein (störendes) Fahrzeug einfach zu rammen. Schöner wäre es gewesen, wenn das RP richtig gespielt worden wäre, z.B. mit Abschleppwagen, Polizei etc.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom