Hallo Liebes Admin Team Hiermit reiche ich meinen Entbannungs Antrag ein wegen 6.3 ich wurde gebannt wegen Warehousing bei einer Orga es war weil ich hatte in der Orga keinen hohen rang aber konnte trotzdem so viel nehmen wie ich wollte ich dachte mir halt nichts dabei weil ich das nicht wusste dann kamen die höheren Leute von der Orga in der ich drinne war und haben mit mir geredet das ich mindestens die hälfte zurückbringen soll sonst werde sie mich hochschiken darauf hin habe ich von alles was ich gewarehouset habe die hälfte wieder zurück gebracht wurde aber trotzdem gebannt deshalb ich weis es war ein großer Fehler entschuldige mich auch aufrichtig dafür da ich viele freunde auf de1 hatte und bisher nicht viele Bans würde ich mich sehr freuen Entbannt zu werden ich würde mich aber auch mit einem 30-60 tage bann zufrieden geben da ich dann weiß das ich irgendwann mal wieder auf dem Server spielen darf Danke das ihr euch das angesehen habt und ich würde mich freuen über eine positive Rückmeldung
MFG Lennox Armanii
MFG Lennox Armanii