Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | 45773 | Giovanni Celentano

Rejected
Status
Not open for further replies.

Giovanni Celentano

Player
Player
Bewerbung als Leader für die Organisation Marabunta Grande

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Marabunta Grande.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

1. Informationen

Mein Name: Joel
Mein Alter: 25
Mein Discord: Speedy42327
Mein Nickname: Giovanni Celentano
Meine ID: 45773
Online Zeiten: pro Tag 4-8 Stunden

2. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Ich durfte in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln. Sei es in Gangs oder in staatlichen Organisationen. Durch die Zeit bei den State Orgas habe ich gemerkt, dass das Ghetto mein Zuhause ist. Ich kenne jede Ecke im Ghetto und fühle mich auf den Straßen des Ghettos am wohlsten. Jetzt will ich den nächsten Schritt wagen und Los Santos zeigen, wer das Sagen hat.
Es muss Unruhe herrschen. Die Polizei und alle Bürger müssen das Ghetto fürchten.
Wenn sie blau sehen. Dann rennen sie um ihr Leben.
Doch in den letzten paar Jahren, haben sie ihre Macht verloren und andere Gangs regieren mittlerweile die Straßen.

Dies möchte ich ändern!
Die Marabunta Grande soll wieder von jedem einzelnen gefürchtet werden!

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Der Marabunta Grande ihren alten ruf wieder zu verschaffen, das ist mein Ziel, egal wer oder was sich mir in den Weg stellt. Angst und schrecken werde ich durch gezielte Geiselnahmen und Shoprobs wieder Stück für Stück zurück erlangen. ALLE Bürger von Los Santos sollen sich fürchten! Um tumult unter den State Orgas zu erschaffen, werde ich geplante Überfälle auf die Waffen Konvois durchführen. Doch dies ist mir nicht genug! Um an Geld zu kommen, werden wir neben den Geiselnahmen und den Shop Robs, immer wenn die Mitternacht anbricht, mit U-Booten Drogen nach Los Santos schmuggeln. Wir werden beginnen diese am Schwarzmarkt und an unseren Blocks zu verticken. Später werden wir ins ganze Ghetto expandieren.Rivalitäten sowie auch Freundschaften zwischen Gangs finde ich für das RP sehr wichtig. Ich werde mich stark für Gangwars einsetzen.
Um das Roleplay zu stärken, ist Respekt ein sehr wichtiger Punkt. Die Member sollten nicht nur mich sondern auch ihre Mitmenschen in der Gang zu jeder Zeit respektieren. Wenn dies nicht der Fall ist, so werden Sanktionen verteilt.

4. Was zeichnet dich als Leader aus?

Ich bin Älter und habe eine Andere Ansicht auf Situationen. Spaß und Respekt steht bei mir an erster Stelle. Ich habe ständig einen klaren Kopf, bin Motiviert. Eines meiner Mottos ist, wenn man mir gegenüber Respekt zeigt, bekommt man von mir, so wie auch meinen Jungs den Respekt zurück.
Mit mir kann man immer reden. Ich probiere Konflikte immer bestmöglich zu lösen, sodass beide Parteien zufrieden sind. Ausgrenzung innerhalb der Gang geht für mich gar nicht und dies wird bei mir auch nicht Geduldet. Ich Ziehe meine Regeln ohne Ausnahme durch. Egal wer vor mir steht!

5. Konzept deiner Organisation

12. El Patron (Leiter der Organisation)

11. Mano derecha (Rechte Hand & Stellvertreter)

10. Chico de Verdad ( Plant Events und Unterstützt den “Mano derecha”)

09. Instructor (Ausbilder)

08. Turf-Leader (Zuständig für die Turfs)

07. Turfer (Turft unter der Leitung des Turf Leaders)

06. Chico (Erfahrener Gang Member)

05. Menor Chico (Erfahrener Gang Member)

04. Siggi (Mitglied mit ersten Verantwortungen)

03. Hermanito (Volles Mitglied)

02. Aprendiz (Neues Mitglied dass noch beweisen muss)

01. Traidor (Strafrang)

6. Schlusswort

Ich bedanke mich für die Aufgebrachte Zeit. Ich wünsche allen Konkurrenten viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Celentano

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Giovanni,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Frost​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom