Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18483
Players nickname
Igor_Vuitton
Suspect ID
14980
Date of violation
Sep 21, 2024
Time of violation
14:02
Proofs
https://youtu.be/wXFEV_Mr4OA

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
68
Korrekt, die Familieoberhaupt hat mehrfach den Einsatzug des LSPD SAHP und FIB gestört. Die verhaftete Person wurde freigelassen. Sie war nie im SG nennt sich sicherheitsverwahrung gemäß beamtendiensrgesetzbuch
 

Igor Vuitton

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
19
wenn du den Ton bisschen leiser machst dann hört man auch alle und zudem haste mich nicht frei gemacht da das meine Kollegen übernehmen mussten ist denn noch Bad Cop also RP sollteste noch lernen
 

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
68
Hat nichts mit Badcop zu tun :) Ihr fahrt uns an rdmt uns usw somit völlige berechtigung dich sicherheits zu verwahren gemäß beamtendiensr gesetzbuch. Da du nicht in den Knast kamst sehe ich hier kein Badcop. Du warst primär tatverdächtigt. Somit handschellen berechtigt
 

Igor Vuitton

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
19
beamtendiensr gesetzbuch? du meinst "Beamtendienst Gesetzbuch" in wie fern war ich denn primärer tatverdächtiger, dass sind alles billige ausreden. Ich bin da nur hingefahren und habe mich neben Tommy gestellt, habe dir nichts getan (siehe Clip). Ich kann ja nicht für Fehler anderer büßen also wirklich wer hat dich denn verarsch????
 

Igor Vuitton

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
19
und welchen Einsatz meinst du, den Anwesen Raid von euch oder meinst du die vier Globals die du vom KH angefahren bist? ( 4x15min Regel geborchen)
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,684
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom