Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78366
Players nickname
Kevin Atzecas
Suspect ID
106247
Date of violation
Sep 21, 2024
Time of violation
16:42 Uhr
Proofs
https://streamable.com/q5d7kw

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Wie im Video zu sehen fahre ich vor das Buero und ramme ein Auto leicht zurueck, steige aus und werde direkt ueberfahren und fuer mich ist es ganz klar zu sehen dass es mit Absicht war, da er auch einfach rechts an mir vorbeifahren haette koennen.

gifti85

Player
Player
naja er wurde nun mal angefahren was nichts neues auf dem server ist da wäre ich auch sauer und würde zurück rammen,er wollte sicher nur das auto treffen und hat dich leider erwischt da es direkt nach dem aussteigen passiert ist.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kevin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kevin,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Sicherlich ein wenig schwierig diese Ablehnung zu verstehen, wenn diese innerhalb von wenigen Minuten nach der Bearbeitungsnachricht kommt. Ich habe mir einen Clip tatsächlich bereits vorab angeschaut und konnte mir so schon eine Meinung bilden. Bei der von dir eingereichten Beschwerde handelt es sich um eine Situation, die sicherlich nicht schön ist. Zu sehen ist, wie du nachdem du den anderen Spieler !ebenfalls! einmalig gerammt hast, angefahren wirst und der Spieler schließlich noch an dir vorbei, respektive über deinen Arm fährt.
Grundsätzlich kann es passieren, dass man die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert, falsch lenkt, o.ä. Wenn wir nun davon ausgehen, dass hier ein einmaliges Rammen schon als forciertes Carramming zählen sollte, dann müsste ich dich an dieser Stelle, auch wenn du hier beteuerst, dass es aus Versehen war, ebenfalls sanktionieren. Denn dann würde hier ja gleiches für beide Parteien gelten. Auch wenn die andere Aktion ein wenig "doller" war, sehe ich hier keinerlei Grundlage ein forciertes Carramming zu sanktionieren. Im Besonderen, da du dadurch hier an dieser Stelle keinerlei Nachteil (außer zeitlich - da dir hier wenige Sekunden verloren gehen) erhälst. Darüber hinaus sei festgehalten, dass deine POV, welche du hier einreichst lediglich 30 Sekunden lang ist und der Regelverstoß nicht eindeutig genug ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom