Hallo Kevin,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Sicherlich ein wenig schwierig diese Ablehnung zu verstehen, wenn diese innerhalb von wenigen Minuten nach der Bearbeitungsnachricht kommt. Ich habe mir einen Clip tatsächlich bereits vorab angeschaut und konnte mir so schon eine Meinung bilden. Bei der von dir eingereichten Beschwerde handelt es sich um eine Situation, die sicherlich nicht schön ist. Zu sehen ist, wie du nachdem du den anderen Spieler !ebenfalls! einmalig gerammt hast, angefahren wirst und der Spieler schließlich noch an dir vorbei, respektive über deinen Arm fährt.
Grundsätzlich kann es passieren, dass man die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert, falsch lenkt, o.ä. Wenn wir nun davon ausgehen, dass hier ein einmaliges Rammen schon als forciertes Carramming zählen sollte, dann müsste ich dich an dieser Stelle, auch wenn du hier beteuerst, dass es aus Versehen war, ebenfalls sanktionieren. Denn dann würde hier ja gleiches für beide Parteien gelten. Auch wenn die andere Aktion ein wenig "doller" war, sehe ich hier keinerlei Grundlage ein forciertes Carramming zu sanktionieren. Im Besonderen, da du dadurch hier an dieser Stelle keinerlei Nachteil (außer zeitlich - da dir hier wenige Sekunden verloren gehen) erhälst. Darüber hinaus sei festgehalten, dass deine POV, welche du hier einreichst lediglich 30 Sekunden lang ist und der Regelverstoß nicht eindeutig genug ist.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading