Liebe Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Armin
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4h +/-
➔ Ihr Discord: nlqe
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Armin Sora
➔ Level: 11
➔ Deine ID: 66839
➔ Administrative Vorstrafen: Nichts bewusstes, eventuell 1-2
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich war auf DE 04 bereits für ca. 8 Monate Admin. Unter anderem als OrgaV Crime Leitung, aber auch als "normaler" Admin eine lange Zeit. Es hat mir immer spaß gemacht, den Spielern zu helfen und ihnen bei Problemen zur Seite zu stehen. Ich würde den Spielern gerne erneut zur Seite stehen, das Admin Team unterstützen und den Server repräsentieren! Ich konnte sowohl als Spieler (auch Leader 2x), auf verschiedenen Servern, so wie als Server Admin viel Erfahrung sammeln, welche ich an die Spieler weitergeben möchte!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Junior Administrator (Ebene 2).
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
Ich kann gut und gerne mit anderen zusammenarbeiten und kann gut die Ideen und Ziele der anderen mit einbinden.
[+] Freundlichkeit
Ich trete anderen gegenüber respektvoll und hilfsbereit auf.
[+] Verantwortungsbewusst
Ich bin zuverlässig und stehe für mein Handeln und deren eventuelle Konsequenzen ein.
[+] Kritikfähig
Ich kann konstruktive Kritik annehmen und versuche diese nachzuvollziehen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Perfektionistisch
Ich stelle hohe Ansprüche an mich selbst und versuche, alles so gut wie nur möglich zu machen. Dies führt jedoch manchmal dazu, das ich mich zu lange mit bestimmten Dingen auf halte.
[-] Egoistisch
Manchmal vergesse ich die Bedürfnisse/Interessen anderer und stelle meine in den Vordergrund und vergesse dabei Rücksicht auf die der anderen zu nehmen.
Es gibt mit Sicherheit noch mehr, das sind die, die mir aktuell in den Sinn gekommen sind!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits viel Erfahrung was das "Admin sein" an geht, sowohl aufs allgemeine Bezogen, als auch auf Ingame. Ich weiß was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, da ich auf DE 04 2x Leader war und ca. ein halbes Jahr die Orgaverwaltung im Bereich Crime geleitet habe. Abgesehen davon, denke ich, das ich durch meine Stärken eine gute Ergänzung für das Team wäre und es mit meinen Ideen gut bereichern kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Ich hoffe, das ich die Chance auf ein persönliches Gespräch bekomme, um euch dort noch weiter von mir zu überzeugen und um dort, eventuelle andere aufkommende Fragen klären zu können!
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
LG,
Armin
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Armin
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4h +/-
➔ Ihr Discord: nlqe
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Armin Sora
➔ Level: 11
➔ Deine ID: 66839
➔ Administrative Vorstrafen: Nichts bewusstes, eventuell 1-2
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich war auf DE 04 bereits für ca. 8 Monate Admin. Unter anderem als OrgaV Crime Leitung, aber auch als "normaler" Admin eine lange Zeit. Es hat mir immer spaß gemacht, den Spielern zu helfen und ihnen bei Problemen zur Seite zu stehen. Ich würde den Spielern gerne erneut zur Seite stehen, das Admin Team unterstützen und den Server repräsentieren! Ich konnte sowohl als Spieler (auch Leader 2x), auf verschiedenen Servern, so wie als Server Admin viel Erfahrung sammeln, welche ich an die Spieler weitergeben möchte!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Junior Administrator (Ebene 2).
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
Ich kann gut und gerne mit anderen zusammenarbeiten und kann gut die Ideen und Ziele der anderen mit einbinden.
[+] Freundlichkeit
Ich trete anderen gegenüber respektvoll und hilfsbereit auf.
[+] Verantwortungsbewusst
Ich bin zuverlässig und stehe für mein Handeln und deren eventuelle Konsequenzen ein.
[+] Kritikfähig
Ich kann konstruktive Kritik annehmen und versuche diese nachzuvollziehen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Perfektionistisch
Ich stelle hohe Ansprüche an mich selbst und versuche, alles so gut wie nur möglich zu machen. Dies führt jedoch manchmal dazu, das ich mich zu lange mit bestimmten Dingen auf halte.
[-] Egoistisch
Manchmal vergesse ich die Bedürfnisse/Interessen anderer und stelle meine in den Vordergrund und vergesse dabei Rücksicht auf die der anderen zu nehmen.
Es gibt mit Sicherheit noch mehr, das sind die, die mir aktuell in den Sinn gekommen sind!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits viel Erfahrung was das "Admin sein" an geht, sowohl aufs allgemeine Bezogen, als auch auf Ingame. Ich weiß was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, da ich auf DE 04 2x Leader war und ca. ein halbes Jahr die Orgaverwaltung im Bereich Crime geleitet habe. Abgesehen davon, denke ich, das ich durch meine Stärken eine gute Ergänzung für das Team wäre und es mit meinen Ideen gut bereichern kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Ich hoffe, das ich die Chance auf ein persönliches Gespräch bekomme, um euch dort noch weiter von mir zu überzeugen und um dort, eventuelle andere aufkommende Fragen klären zu können!
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
LG,
Armin