Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83320
Players nickname
Wowa Iwanow
Suspect ID
114632
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
1:11
Proofs
https://youtu.be/CUiBjT5nprs

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
655
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde/ POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 107572 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 23.09.2024 06:03)
seine vollständige Event-POV vom 22.09.2024 um 01:11 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Der Spieler mit der
ID 114632 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 23.09.2024 06:03)
seine vollständige Event-POV vom 22.09.2024 um 01:11 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.


Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
Schicke sobald ich an pc bin aber wirdest miese gedoublet xD und naja die gegner in top 100 sind ziemliche npcs.
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: zou

Wowa Iwanow

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
82
Schicke sobald ich an pc bin aber wirdest miese gedoublet xD und naja die gegner in top 100 sind ziemliche npcs.
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
Offtopic
ist lustig zum trollen bra, wie lächerlich das leite noch grand zocken hahahahah
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
Offtopic
mal versuchen leute bannen zu lassen dass sie mal von Grand frei sind.
 

WARRIOR2000

Player
Player
Joined
Sep 14, 2024
Messages
6
Warum muss aber der andere rein schicken checke das nd so ganz, ich habe ich doch gekillt.
 
  • Haha
Reactions: zou

Hannes_Sleepy

Player
Player
Joined
Aug 24, 2023
Messages
54
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde/ POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 107572 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 23.09.2024 06:03)
seine vollständige Event-POV vom 22.09.2024 um 01:11 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Der Spieler mit der
ID 114632 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 23.09.2024 06:03)
seine vollständige Event-POV vom 22.09.2024 um 01:11 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.


Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
Ich schick POV nächste Woche Samstag bin grade in Bayern auf Baustelle
 

WARRIOR2000

Player
Player
Joined
Sep 14, 2024
Messages
6
Bre used einfach aufnahmeprogramm wo man nur sein game sieht stark das er raustabbt und man nur sein game sieht und sein Maus cursor sich die ganze zeit bewegt hahahhahah
Also ich weis nd seit wann Xbox Gamebar verboten ist.
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
aber schon crazy, hat selbst cheater in der fam die ich kenne und mit denen ich gut bin/war und sagt nix gegen die.
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
383
Offtopic
Bre used einfach aufnahmeprogramm wo man nur sein game sieht stark das er raustabbt und man nur sein game sieht und sein Maus cursor sich die ganze zeit bewegt hahahhahah
Schweig du noname
 

Sweaterr

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
12
Offtopic
Also ich weis nd seit wann Xbox Gamebar verboten ist.
also ich weiß nicht seit wann es erlaubt es ist nur das game overlay aufzunehmen

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.| Bann 30 Tage

Mein bester
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom