Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
100660
Date of violation
Sep 20, 2024
Time of violation
22:39
Proofs
https://youtu.be/YQ6jBtzg9k0

Edgar Hoover

Player
Player
Time: 1:30
erkannt trotz maske gehöre nicht in der gleichen FAM GÄNG oder ORGA

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
oder
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
oder

Wünsche allen viel Spass auf Grand RP

Liebe Grüße Edgar Hoover

Jaden Decker

Player
Player
sorry habe nicht ganz nachgedacht wie du selber siehst ist es 22 uhr und es tut mir leid

Edgar Hoover

Player
Player
bitte noch nicht schliessen admin, eine antwort würde ich gerne drauf geben bis 00:00 21.9.2024

liebe Grüsse Edgar Hoover

Edgar Hoover

Player
Player
Guten Abend, Herr Decker

Ihre Endschuldigung könnte ich ja fast annehmen, Da die Uhrzeit wie sie es sagen schuld dran ist. Gehen sie dann ab sofort um 20uhr ins bett? Weil dies wäre die Lösung. Sollten sie dieses tun dann Daumen hoch für sie. Ansonsten sind es leider nur lehre Worthülsen bzw. aneinander gereimte Bustaben.

Möchte ihnen gerne meinen Standpunkt erläutern wann die Situation begonnen hatt…

Geiselnahme mit 2 Personen, was ich als Beschwerde eingereicht habe. Anscheinend war dir der Ausgang dir egal. Weil sonst hättest du gewusst das ich nicht für das funken bestraft worden bin. Weil nach dem abnehmen des UKW nicht mehr das UKW benutzt habe.

Da wurden sie bestraft für die Situation Geiselnahme… Wie der Admin in der Begründung klar geschrieben hat das ihr viele Regelverstöße begangen habt. Und das nur eins für jeden von euch beiden bestraft wird. Da Strafen in eine Situation nicht addiert werden sondern nur das größte geahndet wird. Noch mal festzuhalten ist das ich kein Regelverstoß begangen habe wie sie es behaupten.

Dann wahr das PD hinter ihnen her und ihr verliert und zündet gleichzeitig CL.

Dann am nächsten Tag war ich mit dem Abschleppen unterwegs. Werde grundlos angeschossen, verstecke mich zu fuß auf ein Parkplatz. Werde dann erschossen ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben… Wo ich auf dem Boden Lag kommt die gleiche Leier (mit UKW nutzen obwohl es dir abgenommen wurde)

Dann gab es noch 2-3 Dinger danach die ich nicht gemeldet habe weil ich mir dachte ach komm wenn dann ruhe im Kasten ist und ihr mir nicht mehr auf die Eier geht wo dann Regelverstöße passieren…. Soll es so sein….

Dann kam die Geiselnahme am SG wo ich 20 Afrikaner die Hände knutschen muste unter zwang. Da kam das Tema mit dem UKW ding auch wieder auf den tisch das einer in der Gruppe sagt… habe ich auch gesehen…. Und dann schnell zur Liegimitation nachschieben die Worte einer trug eine Boddycam… Den klip würde ich ja gerne sehen von den 2 Geiselnehmer weil mein Klipp den ich als Beschwerde eingereicht habe ist OOC da ihr IC keine Boddycam getragen habt ist eure aufnahmen alles OOC und darf IC nicht verwendet werden…

Und jetzt komm das Ding was oben als Clip steht und schon wieder das UKW und dann auch wieder mal ein Regelverstoß diesmal wegen Maske und OOC IC Vermischung

Möchte dir zum Schluss noch einen guten Vorschlag unterbreiten.

1 einfach um 20uhr ins bett gehen (ausgeschlafen psssieren weniger fehler)

2 Regelwerk öfters mal lehsen (sollte helfen)

3 IC 50 Boddycam und 50 Seile

So wünsche euch allen viel Spass, IC

Liebe Grüsse Edgar Hoover

Razzoo

Player
Player
Guten Abend, Herr Decker

Ihre Endschuldigung könnte ich ja fast annehmen, Da die Uhrzeit wie sie es sagen schuld dran ist. Gehen sie dann ab sofort um 20uhr ins bett? Weil dies wäre die Lösung. Sollten sie dieses tun dann Daumen hoch für sie. Ansonsten sind es leider nur lehre Worthülsen bzw. aneinander gereimte Bustaben.

Möchte ihnen gerne meinen Standpunkt erläutern wann die Situation begonnen hatt…

Geiselnahme mit 2 Personen, was ich als Beschwerde eingereicht habe. Anscheinend war dir der Ausgang dir egal. Weil sonst hättest du gewusst das ich nicht für das funken bestraft worden bin. Weil nach dem abnehmen des UKW nicht mehr das UKW benutzt habe.

Da wurden sie bestraft für die Situation Geiselnahme… Wie der Admin in der Begründung klar geschrieben hat das ihr viele Regelverstöße begangen habt. Und das nur eins für jeden von euch beiden bestraft wird. Da Strafen in eine Situation nicht addiert werden sondern nur das größte geahndet wird. Noch mal festzuhalten ist das ich kein Regelverstoß begangen habe wie sie es behaupten.

Dann wahr das PD hinter ihnen her und ihr verliert und zündet gleichzeitig CL.

Dann am nächsten Tag war ich mit dem Abschleppen unterwegs. Werde grundlos angeschossen, verstecke mich zu fuß auf ein Parkplatz. Werde dann erschossen ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben… Wo ich auf dem Boden Lag kommt die gleiche Leier (mit UKW nutzen obwohl es dir abgenommen wurde)

Dann gab es noch 2-3 Dinger danach die ich nicht gemeldet habe weil ich mir dachte ach komm wenn dann ruhe im Kasten ist und ihr mir nicht mehr auf die Eier geht wo dann Regelverstöße passieren…. Soll es so sein….

Dann kam die Geiselnahme am SG wo ich 20 Afrikaner die Hände knutschen muste unter zwang. Da kam das Tema mit dem UKW ding auch wieder auf den tisch das einer in der Gruppe sagt… habe ich auch gesehen…. Und dann schnell zur Liegimitation nachschieben die Worte einer trug eine Boddycam… Den klip würde ich ja gerne sehen von den 2 Geiselnehmer weil mein Klipp den ich als Beschwerde eingereicht habe ist OOC da ihr IC keine Boddycam getragen habt ist eure aufnahmen alles OOC und darf IC nicht verwendet werden…

Und jetzt komm das Ding was oben als Clip steht und schon wieder das UKW und dann auch wieder mal ein Regelverstoß diesmal wegen Maske und OOC IC Vermischung

Möchte dir zum Schluss noch einen guten Vorschlag unterbreiten.

1 einfach um 20uhr ins bett gehen (ausgeschlafen psssieren weniger fehler)

2 Regelwerk öfters mal lehsen (sollte helfen)

3 IC 50 Boddycam und 50 Seile

So wünsche euch allen viel Spass, IC

Liebe Grüsse Edgar Hoover
dikka, wie kann man so peinlich sein sag mal ehrlich?

Edgar Hoover

Player
Player
#razzo

dikka, wie kann man so peinlich sein sag mal ehrlich?
habe immer ein offenes ohr für kretick

Liebe Grüse Edgar Hoover

Maximilian Backwood

Orgaverwaltung Eventverwaltung
Server Administrator
Hey Edgar,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Backwood

Maximilian Backwood

Orgaverwaltung Eventverwaltung
Server Administrator
Hey Edgar,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Mir reicht das ganze leider nicht aus. Ihr sprecht über eine Situation, die möglicherweise stattgefunden hat. Meiner Meinung nach kommt es in diesem Gespräch jedoch zu keinem Regelbruch. Zwar deutet er es an und fragt: "Bist du nicht der Polizist?", jedoch handelt es sich eher um eine Frage und keine Feststellung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Backwood

Status
Not open for further replies.
Top Bottom