Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
95679
Players nickname
Seemi Iris
Suspect ID
82124/107060
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
18:51
Proofs
https://youtu.be/9lcCNsCVQ30

seemi iris

Player
Player
Meine ID 95679
Seine ID 82124,
Proofs
Was ist geschehen Ich war in einer Polizei kontrolle Und die ID 82124 Macht OOC Talk. Sein kollege hat auch Noch Im PDA Gesehen Das ich von Den Ballas bin das ist auch krass id von seinem Kollgen wegen Fail RP ist 107060
zur meiner Verteidigung habe ich auch kein Regelbruch begannen wie regelwerk Anspielung sonder habe im im RP Gefragt wie er denkt das ich bei den Ballas sei

zanee

Player
Player
Offtopic
der arme sahpler hatte wohl keine richtige GA, aber das ist beim SAHP leider auch keine seltenheit mehr...

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 82124 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
ID 107060
- Legale Orga Regel 6.10 | Das PDA gilt als OOC-Information. Wenn man einen gesuchten kriminellen gefunden hat und man ihn verhaften müsste, muss man sich den Pass zur Identifikation zeigen lassen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom