Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Bloods Street Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
1. Informationen
Mein Name: Joel
Mein Alter: 25
Mein Discord: Speedy42327
Mein Nickname: Giovanni Celentano
Meine ID: 45773
Online Zeiten: pro Tag 4-8 Stunden
2. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
Ich durfte in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln. Sei es in Gangs oder in staatlichen Organisationen. Durch die Zeit bei den State Orgas habe ich gemerkt, dass das Ghetto mein Zuhause ist. Ich kenne jede Ecke im Ghetto und fühle mich auf den Straßen des Ghettos am wohlsten. Jetzt will ich den nächsten Schritt wagen und Los Santos zeigen, wer das Sagen hat.
Es muss Unruhe herrschen. Die Polizei und alle Bürger müssen das Ghetto fürchten.
Wenn sie Rot sehen. Dann sollen sie um ihr Leben rennen.
Die Bloods Street Gang soll wieder von jedem einzelnen gefürchtet werden!
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Der Bloods Street Gang ihren alten ruf wieder zu verschaffen, das ist mein Ziel, egal wer oder was sich mir in den Weg stellt. Angst und schrecken werde ich durch gezielte Geiselnahmen und Shoprobs wieder Stück für Stück zurück erlangen. ALLE Bürger von Los Santos sollen sich fürchten! Um tumult unter den State Orgas zu erschaffen, werde ich geplante Überfälle auf die Waffen Konvois durchführen. Doch dies ist mir nicht genug! Um an Geld zu kommen, werden wir neben den Geiselnahmen und den Shop Robs, immer wenn die Mitternacht anbricht, mit U-Booten Drogen nach Los Santos schmuggeln. Wir werden beginnen diese am Schwarzmarkt und an unseren Blocks zu verticken. Später werden wir ins ganze Ghetto expandieren.Rivalitäten sowie auch Freundschaften zwischen Gangs finde ich für das RP sehr wichtig. Ich werde mich stark für Gangwars einsetzen.
Um das Roleplay zu stärken, ist Respekt ein sehr wichtiger Punkt. Die Member sollten nicht nur mich sondern auch ihre Mitmenschen in der Gang zu jeder Zeit respektieren. Wenn dies nicht der Fall ist, so werden Sanktionen verteilt.
4. Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich bin Älter und habe eine Andere Ansicht auf Situationen. Spaß und Respekt steht bei mir an erster Stelle. Ich habe ständig einen klaren Kopf, bin Motiviert. Eines meiner Mottos ist, wenn man mir gegenüber Respekt zeigt, bekommt man von mir, so wie auch meinen Jungs den Respekt zurück.
Mit mir kann man immer reden. Ich probiere Konflikte immer bestmöglich zu lösen, sodass beide Parteien zufrieden sind. Ausgrenzung innerhalb der Gang geht für mich gar nicht und dies wird bei mir auch nicht Geduldet. Ich Ziehe meine Regeln ohne Ausnahme durch. Egal wer vor mir steht!
5. Konzept deiner Organisation
12. BLOODY
Der Leader
11. Lil Blood
Rechte Hand & Stellvertreter
10. Bloods Manager
Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
09. Bloody Recruiter
Ausbilder, bildet neue Gangmitglieder aus
08. Turf-Leader
Leiter der Turfer
07. Turfer
Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen
06. Original Member
Ein Vertrauensvolles Gangmitglied mit Erfahrung
05. Gangster
Ghetto Caller, Erfahrenes Gangmitglied
04. Young Blood
Leitet Spray Touren mit Bloody Sprayer
03. Bloody Sprayer
Vorzeige Mitglied der Gang, der mit Sprays das Ghetto dominiert
02. Newcomer
Frisch beigetreten, muss sich beweisen.
01. Suspended
Suspendiert, Verräter
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für die Aufgebrachte Zeit. Ich wünsche allen Konkurrenten viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Celentano
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Bloods Street Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
1. Informationen
Mein Name: Joel
Mein Alter: 25
Mein Discord: Speedy42327
Mein Nickname: Giovanni Celentano
Meine ID: 45773
Online Zeiten: pro Tag 4-8 Stunden
2. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
Ich durfte in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln. Sei es in Gangs oder in staatlichen Organisationen. Durch die Zeit bei den State Orgas habe ich gemerkt, dass das Ghetto mein Zuhause ist. Ich kenne jede Ecke im Ghetto und fühle mich auf den Straßen des Ghettos am wohlsten. Jetzt will ich den nächsten Schritt wagen und Los Santos zeigen, wer das Sagen hat.
Es muss Unruhe herrschen. Die Polizei und alle Bürger müssen das Ghetto fürchten.
Wenn sie Rot sehen. Dann sollen sie um ihr Leben rennen.
Die Bloods Street Gang soll wieder von jedem einzelnen gefürchtet werden!
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Der Bloods Street Gang ihren alten ruf wieder zu verschaffen, das ist mein Ziel, egal wer oder was sich mir in den Weg stellt. Angst und schrecken werde ich durch gezielte Geiselnahmen und Shoprobs wieder Stück für Stück zurück erlangen. ALLE Bürger von Los Santos sollen sich fürchten! Um tumult unter den State Orgas zu erschaffen, werde ich geplante Überfälle auf die Waffen Konvois durchführen. Doch dies ist mir nicht genug! Um an Geld zu kommen, werden wir neben den Geiselnahmen und den Shop Robs, immer wenn die Mitternacht anbricht, mit U-Booten Drogen nach Los Santos schmuggeln. Wir werden beginnen diese am Schwarzmarkt und an unseren Blocks zu verticken. Später werden wir ins ganze Ghetto expandieren.Rivalitäten sowie auch Freundschaften zwischen Gangs finde ich für das RP sehr wichtig. Ich werde mich stark für Gangwars einsetzen.
Um das Roleplay zu stärken, ist Respekt ein sehr wichtiger Punkt. Die Member sollten nicht nur mich sondern auch ihre Mitmenschen in der Gang zu jeder Zeit respektieren. Wenn dies nicht der Fall ist, so werden Sanktionen verteilt.
4. Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich bin Älter und habe eine Andere Ansicht auf Situationen. Spaß und Respekt steht bei mir an erster Stelle. Ich habe ständig einen klaren Kopf, bin Motiviert. Eines meiner Mottos ist, wenn man mir gegenüber Respekt zeigt, bekommt man von mir, so wie auch meinen Jungs den Respekt zurück.
Mit mir kann man immer reden. Ich probiere Konflikte immer bestmöglich zu lösen, sodass beide Parteien zufrieden sind. Ausgrenzung innerhalb der Gang geht für mich gar nicht und dies wird bei mir auch nicht Geduldet. Ich Ziehe meine Regeln ohne Ausnahme durch. Egal wer vor mir steht!
5. Konzept deiner Organisation
12. BLOODY
Der Leader
11. Lil Blood
Rechte Hand & Stellvertreter
10. Bloods Manager
Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
09. Bloody Recruiter
Ausbilder, bildet neue Gangmitglieder aus
08. Turf-Leader
Leiter der Turfer
07. Turfer
Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen
06. Original Member
Ein Vertrauensvolles Gangmitglied mit Erfahrung
05. Gangster
Ghetto Caller, Erfahrenes Gangmitglied
04. Young Blood
Leitet Spray Touren mit Bloody Sprayer
03. Bloody Sprayer
Vorzeige Mitglied der Gang, der mit Sprays das Ghetto dominiert
02. Newcomer
Frisch beigetreten, muss sich beweisen.
01. Suspended
Suspendiert, Verräter
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für die Aufgebrachte Zeit. Ich wünsche allen Konkurrenten viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Celentano