Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101994
Players nickname
Samy Nemesis
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
00:01
Proofs
https://youtu.be/2L77IJJM5ko

Samy Oxford

Player
Player
Deine ID: 101994
ID der beschuldigten Person*en: 0000
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Würde gerne die POV sehen, habe nömlich keine Schüsse gehört, gesehen oder ähnliches.

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde/ POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 89049 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 23.09.2024 05:51)
seine vollständige Event-POV vom 22.09.2024 um 00:01 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Julien Wackeldackel

Player
Player
Hier ist meine Pov, und zur info von meinem revolver der schalldämpfer ist nur bei mir, bei anderen ist der schalldämpfer nicht drauf.

zanee

Player
Player
Offtopic
Krank das keiner dich gesehen hat von den hahahahahahaha, aber das Fail-RP am ende ist halt nicht so vorteilhaft

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde / POV Anfrage ist hiermit angenommen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 45209 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
ID 89049 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom