Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29575
Players nickname
Tom Rumpe
Suspect ID
76357, 67988
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/rse1zdP-2Fs

akzury

Player
Player
Was ist passiert ?

Nach dem ich gestorben bin wurde meine Leiche noch weggebaitet mit Beleidigungen lauten lachen und dummen Sprüchen :

Beschwerdegrund: Leichenbaitinhg

Beweise:

Dr. Sero World

Player
Player
Hey Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID 67988 wird folgend sanktioniert:
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Der Spieler mit der ID 76357 wird folgend sanktioniert:
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Der Spieler mit der
ID 75274 wird folgend sanktioniert:
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom