Hallo Jan,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 107690, 109527, 83112 sowie 109612 sanktioniert.
ID: 107690 und 109527
Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)
Grund:
Ich weiß nicht, wie kompliziert es sein muss, einen Regeleintrag zu lesen.
Ein EMS Mitarbeiter darf NICHT bedroht werden!
geschweigedenn erschossen.
Ihr bezieht Euch hier auf die Ausnahme, dass ein Medic aktiv in einem Schussgefecht nicht eingreifen soll. Das ist richtig. Euer Schussgefecht ist beendet. Es gibt keinen Schusswechsel, ihr könnt ein Schussgefecht nicht einfach so lange ziehen wie es Euch halt grade passt?! Wann ist es "normal" geworden, dass Spieler auf dem Boden "ausgeblutet" werden - in welcher Welt ergibt das Sinn? In meiner und in der des Regelwerks nicht.
Einen Medic unter Waffengewalt wegzuschicken zählt unter Bedrohung eines Medics, ihn zu erschießen genau so. Nach diesem Paragraphen wird sanktioniert.
ID: 83112 und 109612
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Grund:
Der Spieler mit der ID 109612 spielt hier aktiv auf das Regelwerk an, indem er sagt "Ihr wisst wo das hingeht" etc.
Spieler 83112 begeht am Ende des Clips OOC-Talk mit der Aussage "Leben schützen kennst du oder?"
Beide werden mit dem oben stehenden Paragraphen sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind