Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaV Beschwerde wegen töten trotz Kooperation | ID: 3566,77524,50285,16523,26918,9094

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78276
Players nickname
Thomas Malkova
Suspect ID
3566
Date of violation
Sep 23, 2024
Time of violation
01:37
Proofs
https://youtu.be/24sYbe6Sy4Q

Thomas Malkova

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: OrgaV Beschwerde RDM

Was ist passiert?: Die nicht so netten Herren der Bloods meinten mich zum zweiten mal in 15-20 Minuten zinken zu müssen, Ich kooperierte mit Ihnen, teilte Ihnen jedoch auch direkt mit das Sie mich vor nicht allzu langer Zeit schon gezinkt hatten. Dies wollten Sie mir natürlich nicht glauben. Also lies Ich Sie Ihr Ding durchziehen und folgte Ihren Anweisungen. Nach dem Auflösen der Situation wollte Ich zu meinem Fahrzeug zurückkehren wo mich die Herrschaften dann meinten trotz Kooperation töten zu müssen. Des Weiteren wurde mir angeblich unterstellt die Herren beleidigt zu haben was Ich mehrfach zurückwies, da Ich mich daran erinnern könnte und es in dem Video auch keine abfällige Bemerkung von mir gab lediglich habe Ich den Herren versucht zu erklären das diese mich schon gezinkt hatten und es meiner Auffassung nach nicht gerade sinnlich ist dies erneut versuchen zu wollen. Die Herrschaften meinten lediglich zu mir sagen zu müssen Ich solle mein Maul halten. Des Weiteren gehe Ich davon aus das die Herrschaften mit der ID 56259 und 64892 gebaitet haben für die Bloods, da Ich sonst nicht so lange dort gestanden hätte sondern direkt nach der Reparatur weitergefahren wäre. Auch zu erkennen ist es daran das die Bloods lieber mich nochmal zinken wollen und nicht das neben mir stehende Blaue Fahrzeug. Dies sollte jedoch einer der Admins bitte selber einschätzen und entscheiden.

Es geht sich hierbei um die folgenden Spieler ID's: 3566,77524,50285,16523,26918,9094 mehr konnte Ich dem Video auf Anhieb nicht erkennen.

Elias Tired.

Player
Player
Moin Thomas Malkova ,
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.
Dieser Schritt kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired

Elias Tired.

Player
Player
Moin Thomas Malkova ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Ich sehe nicht, wo du hier „trotz Kooperation“ umgeschossen worden sein sollst, wie es im Titel steht. Du wurdest mit mehreren Waffen bedroht und dir wurde gesagt, dass du nach Hause laufen sollst. Daher war es nicht richtig, einfach umzudrehen und wieder zum Auto zu gehen. Der Grund für die Tötung war durch deine Aktionen definitiv gegeben.

Die Beschwerde könnte sich eventuell auf das provokative Verhalten beziehen, wie z.B. das „Hinterherlaufen“ der Bloods, als du ihrer Aufforderung nachgekommen bist. Da aber von beiden Seiten massive Provokationen ausgegangen sind, sehe ich keinen Grund, eine Sanktion gegen die Organisation zu verhängen.

Ich werde dennoch mit der Organisation sprechen, damit ein solches Verhalten in Zukunft nicht erneut vorkommt.

Trotzdem muss ich leider auf dein Verhalten eingehen, das nicht gerechtfertigt war. Es ist nicht gestattet, in solchen Situationen Eigeninitiative zu ergreifen und selbst auf den „Regelbruch“ hinzuweisen.

Eine richtige Handhabung wäre folgendermaßen abgelaufen: Die Bloods halten dich „erneut“ an und wollen dich ausrauben/zinken. Du spielst das Ganze mit und lässt alles über dich ergehen, da du mit mehreren Waffen bedroht wirst. Sobald die Bloods fertig sind, speicherst du deinen Clip und lädst ihn anschließend im Forum hoch.

Aufgrund deines wiederholten Nicht-Eingehens auf Aufforderungen, während du bedroht wurdest, muss ich dich für folgende Regel sanktionieren:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min. oder Warn

Sollte dir meine Erklärung nicht ausreichen und du hast weitere Fragen zu dieser Beschwerde dann melde dich gerne bei mir.
Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom