Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65574
Players nickname
Stephan Hooper
Suspect ID
112597 103415 108203
Date of violation
Sep 23, 2024
Time of violation
16:41
Proofs
https://youtu.be/sD4Z9nohF20

Stephan Hooper

Player
Player
Joined
Mar 7, 2023
Messages
123
meine ID: 65574
sus ID: 112597 103415 108203 103262 65370 45176 114849 83033
Situation: Es war FZ die Gangs wollten aus dem Fort flüchten, und ich wollte hinterher. Als ich aus dem Tor fuhr wurde ich extrem von beiden Gangs gepitted und am ende so zugeparkt dass ich nicht fliehen konnte.
Proof: Youtube
 

Ketopa

Player
Player
Joined
Jul 2, 2024
Messages
14
Offtopic
Allein wenn du schon hinschaust wie der Benson da steht und von hinten kommen noch mehr Fahrzeuge, kannst du nicht erwarten das dich die Gangs ohne Beschuss wieder Rückwärts fahren lassen. Bedank dich da bei den Kollegen die den Benson gemotorblocked haben.

MfG Joshua Jumanya aka 103262
 

Asta Barusov

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
112
Offtopic
Wo war da jetzt ein Regelverstoß du fährst doch rein was erwartest du das die Abbremesen?
 

Patrick Benkenn

Player
Player
Joined
Sep 10, 2024
Messages
6
Offtopic
Meine ID: 45176
Beim Clip sieht man, dass der Benson die Straße blockiert. Doch das ist passiert, weil das FIB vor dem Benson gegen Mara gekämpft hat und deshalb die Straße nicht frei sein konnte. Ich, die ID 45176, bin hinter ihm ausgestiegen und habe auf ihn geschossen. Ich sehe bei mir selbst keinen Fehler. Ich hoffe, dass meine Sicht beachtet wird.
LG, Patrick Benken
 

Stephan Hooper

Player
Player
Joined
Mar 7, 2023
Messages
123
Schön dass ihr alle hier euren Senf dazugeben müsst. Egal wie der Benson steht ist es immer noch eine Eventregel dass zu jeder zeit mindestens ein Ausweg gegeben sein muss. Außerdem fand das CR während ich raus fuhr statt man sieht ja wie mein Auto hin und her geschleudert wird.
 

Ketopa

Player
Player
Joined
Jul 2, 2024
Messages
14
Offtopic
Schön dass ihr alle hier euren Senf dazugeben müsst. Egal wie der Benson steht ist es immer noch eine Eventregel dass zu jeder zeit mindestens ein Ausweg gegeben sein muss. Außerdem fand das CR während ich raus fuhr statt man sieht ja wie mein Auto hin und her geschleudert wird.
Natürlich geb ich meinen Senf dazu. Du beschuldigst mich ja auch einen Fehler gemacht zu haben. Nebenbei erwähnt ich war Beifahrer und wie gesagt bei der Masse an Fahrzeugen die zum einen durchs Südtor durch gefahren sind und dann auf der Brücke standen, ist hier keiner Schuld das du dazwischen stehst und nicht rauskommst wenn von hinten immer mehr kommen.
 

S1ggi

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
156
Offtopic
Schön dass ihr alle hier euren Senf dazugeben müsst. Egal wie der Benson steht ist es immer noch eine Eventregel dass zu jeder zeit mindestens ein Ausweg gegeben sein muss. Außerdem fand das CR während ich raus fuhr statt man sieht ja wie mein Auto hin und her geschleudert wird.
Und wie soll der Benson fahren wenn er gemotorblocked wird ? Merkste selber wa.
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
104
Offtopic
Schön dass ihr alle hier euren Senf dazugeben müsst. Egal wie der Benson steht ist es immer noch eine Eventregel dass zu jeder zeit mindestens ein Ausweg gegeben sein muss. Außerdem fand das CR während ich raus fuhr statt man sieht ja wie mein Auto hin und her geschleudert wird.
Bist du geistig blind oder brauchste eine neue Brille? Du fährst erstens in die Richtung wo die Gangler hinfahren dazu wurde der Benson gemotorblocked und konnte nicht mehr wegfahren dazuuuuuuuu wurdest du 1 mal von mara und 1 mal vom blood auto gerammt geiles CR du bist auch gegen das Mara auto gerammt ist das jetzt auch CR? also bitte wenn du nen Beitrag machst nimm wirkliche regelbrüche auf und nicht so kinderkram
 

Stephan Hooper

Player
Player
Joined
Mar 7, 2023
Messages
123
Bist du geistig blind oder brauchste eine neue Brille? Du fährst erstens in die Richtung wo die Gangler hinfahren dazu wurde der Benson gemotorblocked und konnte nicht mehr wegfahren dazuuuuuuuu wurdest du 1 mal von mara und 1 mal vom blood auto gerammt geiles CR du bist auch gegen das Mara auto gerammt ist das jetzt auch CR? also bitte wenn du nen Beitrag machst nimm wirkliche regelbrüche auf und nicht so kinderkram
Mann muss jetzt hier wirklich nicht beleidigend werden und außerdem schicke ich das hoch was ich für richtig halte. Wenns dir nicht passt musst du wohl damit leben.
 

Stephan Hooper

Player
Player
Joined
Mar 7, 2023
Messages
123
Und wie soll der Benson fahren wenn er gemotorblocked wird ? Merkste selber wa.
Es geht nicht zwingend um Den Benson es steht nur im Regelwerk geschrieben dass ein Weg frei gelassen werden MUSS. als der Blood mir von hinten die Ausfahrt verspehrt, verspehrt er gerade damit auch diesen Ausweg.
 

S1ggi

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
156
Offtopic
Es geht nicht zwingend um Den Benson es steht nur im Regelwerk geschrieben dass ein Weg frei gelassen werden MUSS. als der Blood mir von hinten die Ausfahrt verspehrt, verspehrt er gerade damit auch diesen Ausweg.
Du bist dicke peinlich 😂😂😂😂😂😂 aber hey stimmt es macht echt viel Sinn im RP einen „Feind“ nicht einzukesseln und ihn dann zu erschießen. Mach dich nicht lächerlich Stephan. Muss weiter arbeiten 🙋🏻‍♂️
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,255
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.
Deine Aktionen grenzen an Car Ramming, überdenke dort bitte selber nochmal dein Verhalten.
Außerdem musst du in deiner POV zu hören sein, da es ja ein Event ist. Solltest du keine mit vollständigem Ton haben, wenn wir diese anfordern, wirst du für Event Regel 1.7 belangt.
Da die Fahrzeuge vorne einen Motorblocker bekommen haben, konnten sie nicht weiterfahren und dass von hinten noch weitere kommen war vorauszusehen, da du an einigen vorbeigefahren bist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom