Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10971
Players nickname
Tyrese vermillion
Administrators nickname
Lukas Tanner
Date
Sep 23, 2024
Time
16: 44
Proofs
https://ibb.co/CW0Z8Mx
Name des Admins: Lukas Tanner

Sanktion: Ich habe einen 14 Tage Bann für Carramming bekommen.(IMG-0631 hosted at ImgBB)

Situation: Ich habe an einem Einflussrennen teilgenommen, zu Beginn des Rennens hatte ich lags wodurch ich einem Teilnehmer leicht in die Seite gefahren bin. Dieser Teilnehmer hat mich daraufhin im Forum hochgeladen, seine Beschwerde wurde angenommen. Laut Lukas Tanner ist meine Strafe 120 bis 180 Minuten A-Jail oder ein Warn habe aber stattdessen einen 14 Tage Bann bekommen.
Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tyrese Vermillion

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,

du hast bereits 10x eine Sanktion wegen CR erhalten. Es scheint, als würdest du aus deinen Fehlern nicht lernen und bist stark daran interessiert, die Spielerfahrung anderer negativ zu beeinflussen. Am 06.07. wurdest du bereits für 7 Tage wegen CR gebannt, was mir zeigt, dass es dir egal ist sich vernünftig zu verhalten.

Zukünftig werden die Strafen härter ausfallen, solltest du dich weiterhin über das Regelwerk stellen.

Rejected.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom