Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2022
Messages
288
Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich mich erneut als Administrator bewerben.

Informationen:
1. Dein richtiger Name: Lucas
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 03.05.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: hängt vom Tag ab, durchschnittlich sind es 4-5h
5. Dein Discord Tag: burner._
6 . Dein IC-Name + ID (Server 4): Boris Boner | 22939
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


In meiner Zeit auf DE04 war ich immer in Organisationen (State + Crime) und bin den Tätigkeiten nachgegangen. Leider sind mir immer wieder Regelbrüche Seiten der Organisationen als auch Spieler aufgefallen, welche den Spielspaß minderten. Das störte mich, und ich pflegte regelmäßigen Kontakt mit dem IC-Ticket-Support und meldete alle Regelbrüche, die mir über den Weg liefen. Ich mag es, Personen zu unterstützen, sie über etwas aufzuklären und ihnen helfen zu können. Ich werde alle Spieler 100% fair und respektvoll behandeln um ihnen den bestmöglichen Spielspaß zu besorgen. Meine Absicht ist, eine neutrale Seite der Auseinandersetzung in Streitfällen zu bilden und den Spielern zu vermitteln, dass nicht alles mit Gewalt gelöst werden muss, sondern Rollenspiel letztendlich an erster Stelle stehen müsse.

2. Was sind deine Stärken?

- Lernfähig
Auch wenn ich einmal einen Fehler mache, versuche ich das Beste daraus zu machen und den Fehler beim nächsten Mal zu vermeiden. Außerdem bin ich immer bereit neue Dinge zu Lernen.
- Zuverlässigkeit
Da ich mich schon in verschiedenen Führungspostitionen bewiesen habe, halte ich mich für eine Adminposition geeignet.
- Teamfähig
Ohne Team läuft nichts. Deshalb werde ich alles geben, um das Adminteam als Team zu unterstützen, und nicht nur als Einzelperson.
- Erfahrungen
Da ich, wie bereits erwähnt in sämtlichen Organisationen war, kenne ich mich mit beiden Seiten sehr gut aus.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Selbstkritisch

ich suche ständig nach eigenen Fehlern, da ich alles Perfekt haben möchte.
- Neugierig
Ich probiere gerne aus, was möglich ist, was zur Folge haben kann, dass ich des öfteren Fragen stelle, um Fehler zu vermeiden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit dafür.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, wäre ich.


Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme die Chance, mich im mündlichen Gespräch zu beweisen.

MFG
Lucas (Boris Boner)
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
524
Servus Boris,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
524
Servus Boris,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte für einen Termin zum Gespräch bei lordhushy im Discord.

Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung
 
Top Bottom